die Angebote ändern sich. D.h. wenn du bei Rezeptverbesserung einen FP skillst, sollten sich auch die angebotenen Rezepte ändern. Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es da nicht auch noch regionale Unterschiede gibt.ChronosOnline schrieb: »Aber bei den Köchen meine ich, schon immer nur eine kleine Auswahl an Rezepten - und überall die selben - angeboten bekommen zu haben.
Pelletine ist Rang 2 und grün. Meisterschrieb, nein. Da kommen dann meist Level 6 / CP160 und welche in violett/episch oder gelb/legendär zum Einsatz. Das sind solche extra Aufträge die Du bei der Belohung/Abgabe bekommst. Siehe http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/15/homestead-leitfaden-meisterschriebeChronosOnline schrieb: »Das für Pelletin-Tomatenreis z.B. hab ich erst nach längerer Zeit irgendwo gefunden. Bin ich ich vllt. schon in der von dir angedeuteten späteren Phase? Meisterschriebe?
Thread bleibt bestehen, nur die Reihenfolge wird geändert und die Antwort wandert an die zweite Stelle...ChronosOnline schrieb: »(Was passiert eigentlich, wenn ich anklicke, dass meine Frage beantwortet ist? Wird der Thread dann gelöscht? Und wirst du über deinen Erfolg benachrichtigt?)
ChronosOnline schrieb: »Hm, jetzt hab ich geklickt, und die Reihenfolge ist kaputt.
Sowas ist mir in Jahrzehnten (oder so) in Foren noch nicht passiert. Muss ich jetzt auch alle anderen Fragen entsprechend beklicken, oder droht dann noch mehr Ungemach? Ach, ich hasse solche Rätsel!
Nein, musst du nicht, ist alles gut wie es ist.Thread bleibt bestehen, nur die Reihenfolge wird geändert und die Antwort wandert an die zweite Stelle...
ChronosOnline schrieb: »Hm, jetzt hab ich geklickt, und die Reihenfolge ist kaputt.
...