belacub18_ESO schrieb: »Ich habe mir ESO Morrowind im Internet in einem Keystore vorbestellt. Werde ich ab dem 22. die Insel betreten können und wenn wie? Reicht es, wenn ich dem Support einen Kaufbeleg sende? Da ich eben noch keinen Key zum Eingeben bekommen habe, weiß ich nicht was ich tun soll.
Die Chance, daß Dir der Support dabei helfen kann, daß Du noch keinen Key von einer Keyseller-Seite bekommen hast, wird sehr gering sein.belacub18_ESO schrieb: »Danke euch. Ich werd mich mal an den Support wenden.
Tannenhirsch schrieb: »Die Chance, daß Dir der Support dabei helfen kann, daß Du noch keinen Key von einer Keyseller-Seite bekommen hast, wird sehr gering sein.belacub18_ESO schrieb: »Danke euch. Ich werd mich mal an den Support wenden.
25%...ok, muss halt jeder selbst mir sich ausmachen, dass er keinen Anspruch auf Support hat, wenn was schiefgeht.
Wahrscheinlich rührt das daher, dass so viele über mangelhaften Support klagen, weil diese schreihälsigen Gamerkiddies ihr ESO möglichst billig bei Drittanbietern gekauft haben.
25%...ok, muss halt jeder selbst mir sich ausmachen, dass er keinen Anspruch auf Support hat, wenn was schiefgeht.
Wahrscheinlich rührt das daher, dass so viele über mangelhaften Support klagen, weil diese schreihälsigen Gamerkiddies ihr ESO möglichst billig bei Drittanbietern gekauft haben.