Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Eine weitere Frage zum "Morrowind" Addon

belacub18_ESO
belacub18_ESO
✭✭
Ich habe mir ESO Morrowind im Internet in einem Keystore vorbestellt. Werde ich ab dem 22. die Insel betreten können und wenn wie? Reicht es, wenn ich dem Support einen Kaufbeleg sende? Da ich eben noch keinen Key zum Eingeben bekommen habe, weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Hängt von deinem Anbieter ab. Nur der kann dir da weiterhelfen. Ich habe auch über einen Drittanbieter (GMG) vorbestellt und gestern den Key zugeschickt bekommen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    belacub18_ESO schrieb: »
    Ich habe mir ESO Morrowind im Internet in einem Keystore vorbestellt. Werde ich ab dem 22. die Insel betreten können und wenn wie? Reicht es, wenn ich dem Support einen Kaufbeleg sende? Da ich eben noch keinen Key zum Eingeben bekommen habe, weiß ich nicht was ich tun soll.

Die Infos http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/05/10/details-zum-vorzeitigen-zugang-zu-eso-morrowind gelten wohl nicht für einen Kauf über einen Drittanbieter. D.h. der Zeni-Support schreibt freundlich zurück, mal soll sich mit seinem Anbieter in Verbindung setzen, da die nichts machen können.
    Ich habe meinen Key/Code am Freitag bekommen und den habe ich dann auch https://account.elderscrollsonline.com/login aktivieren können. D.h. grundsätzlich funktioniert das.

Also wie Arkadius schon geschrieben hat, falls Du noch nichts bekommen hast, dann frage mal beim Support vom Keystore nach.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr schon einen Code zum EIngeben bei "Konto" habt, sollte das reichen den dort einzugeben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wieviel von die Geld spart man eigentlich durch den Kauf bei Drittanbietern?

*Dieser kauft immer Fleisch beim Dorfmetzger des Vertrauens
    Edited by JayJoe on 21. Mai 2017 12:15
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    25%...ok, muss halt jeder selbst mir sich ausmachen, dass er keinen Anspruch auf Support hat, wenn was schiefgeht.

Wahrscheinlich rührt das daher, dass so viele über mangelhaften Support klagen, weil diese schreihälsigen Gamerkiddies ihr ESO möglichst billig bei Drittanbietern gekauft haben.

Edited by JayJoe on 21. Mai 2017 12:36
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Danke euch. Ich werd mich mal an den Support wenden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Chance, daß Dir der Support dabei helfen kann, daß Du noch keinen Key von einer Keyseller-Seite bekommen hast, wird sehr gering sein.

Es gibt Signaturen ?
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Chance, daß Dir der Support dabei helfen kann, daß Du noch keinen Key von einer Keyseller-Seite bekommen hast, wird sehr gering sein.

Ja ich weiß, bloß man kanns ja mal probieren. Oder hat wer einen besseren Vorschlag
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, den Support deines Verkäufers anschreiben.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    25%...ok, muss halt jeder selbst mir sich ausmachen, dass er keinen Anspruch auf Support hat, wenn was schiefgeht.

Wahrscheinlich rührt das daher, dass so viele über mangelhaften Support klagen, weil diese schreihälsigen Gamerkiddies ihr ESO möglichst billig bei Drittanbietern gekauft haben.

Und bei ZOS hast du Anspruch auf Support? Seit wann das?
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Ja, den Support deines Verkäufers anschreiben.

Hab ich. Als Antwort kam eine schrecklich standardmäßige Antwort, die komplett an der eigentlichen Frage vorbei ging.
    Aber hey, wenigstens eine Antwort! Die bekommt man nicht immer(Kleiner Seitenhieb an ZOS, sorry).
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »

selten so einen Quark gelesen. Es gibt auch günstige und gleichzeitig seriöse Anbieter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.