Wir die Krieger-Tamriels sind auf der suche nach neuen Rekruten die unsere reihen verstärken möchten. Mit Schwert, Stab und was man sonst noch so in die Finger bekommt.
Die Ziele von Die Krieger-Tamriels:- PVE
Instanzen, Veteranen Instanzen,Raids, und alles was der Pve Content zu bieten hat
- PVP
Alles was der PVP Modus zu bieten hat
- Handel
Ebenso alles was damit zu tun hat
Wir möchten also das Spiel komplett spielen. Wir möchten alle Bereiche des Spieles abdecken mit PVE Raid -Leitern die die Bosse bereits kennen, wir möchten PVP betreiben mit mehreren spielern die diesen Bereich leiten wollen und wir wollen im Handel aktiv mitspielen.
Ich möchte alles so einrichten das jedes Mitglied jeden Tag die möglichkeit hat abends mit der Gilde zusammen Pve Content zu spielen, aufgeteilt in mehrere bereichen. Normal, Vet und Raids mit verschiedenen Raidleitern bei denen man sich anmelden muss. Wenn alle Plätze belegt sind wird nach weiteren Raid-Leitern ausschau gehalten.Auch im PVP bereich soll es wöchentliche aktivitäten geben.Dafür gibt es verschiedene Ränge bei uns:
-Rekrut: Ist der Gilde beigetreten lebt sich erstmal in der Gilde ein
-Mitglied: Vollwertiges Gilden-Mitglied. Hat sich bewiesen und gehört somit fest zur Gilde
-Schlachtzugs-Leitung: Leiter von verschiedenen PVE Schlachten
-General: Leitung des gesamten PVP Inhaltes
-Offizier: Befehlshaber über Schlachtzugsleitung und Generals Leitung sowie dafür verantwortlich darauf zu achten das die Harmonie in der Gilde bestehen bleibt, desweiteren kümmern sich die Offiziere darum neue Schlachtzugsleiter und neue Generäle zu finden.
-Gildenmeister: Verwaltung
(Die Ränge sind noch in Bearbeitung und noch nicht fertig)Was wir euch bieten :
-Teamspeak 3 Server
-Jeden erdenkbaren Content im Spiel
-Gute Interne Gilden-struktur mit verdienten Rängen
-Gemeinsame schöne Abende im Teamspeak
-Keinen Zwang, keinen Drang, keine Pflichten.
-Fortschrittliches spielen mit einem gesunden Mittelmaß an Können und Verständniss. (Es ist und bleibt ein Spiel)
Wen wir suchen:
- Kinder, erwachsene, Trolle, Feen und Drachen. Jeder ist wilkommen der anständig ist und sich benehmen kann. Die Oger sollen nicht vernachlässigt werden.Falls ich etwas vergessen haben sollte dann tut es mir Leid, mein Verwalter der Casper hat Urlaub.
Vielen Dank für die aufmerksamkeit und allen viel Spaß in The Elder Scrolls.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch hier im Thread oder Im Spiel bei
@acemidas518