Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

PTS-Patchnotizen v3.0.0

  • GiuLiAnO_78
    GiuLiAnO_78
    Soul Shriven
    Sehr Schön !
    Danke ;)
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man es auch nur ansatzweise begrüßen kann, dass die Heilung eines Heilers geringer wird. Jeder DD, jeder Tank ist im Gruppenspiel auf den Heiler angewiesen.

    Kann der Heiler weniger Ressourcen wiederherstellen macht der DD weniger Schaden, wird der Tank vielleicht sterben weil er nicht mehr blocken kann ...wie kann man da Buße nicht als Gruppenskill sehen? Tank und Stamina-DDs brauchen die Ausdauer von Buße.

    Gute Gruppen sind auf gute Heiler angewiesen. Aber das scheint nicht jedem klar zu sein.


  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Almariel schrieb: »
    25% verliert man ja nicht, da es ja nicht entfernt sondern ersetzt wird durch kleinere Pflege, aber auch damit verliert man dann noch 17% Heil Bonus. Aber die Argumentation, dass der Templer diesen Bonus zu leicht bekommen konnte kann ich aus Balance Sicht verstehen. Wenn du als Heiler kein Templer warst, wollt dich ja aus Prinzip keiner haben, was eigentlich gegen das *jede Klasse kann alles* spricht. Sicher mal etwas mehr mal etwas weniger gut, aber das ist beim Templer-Heiler schon extrem. Und ja, ehe es heißt ich hätt was gegen Templer, ich hab auch 2 davon...
    Generell wird sich wieder viel ändern am Spielgefühl mit Morrowind, man wird sich, wie auch die Male zuvor, daran gewöhnen.

    Naja dieses "Jeder kann alles Prinzip" ist ja sowieso nicht ganz wahr. Ich mein der Templer hat als einziges nen eigenen Heal Skillbaum. Und ausgerechnet dieser Klasse den stärksten Heal Buff zu nehmen halte ich für fragwürdig. Bezüglich Buße stimme ich dir aus PvE Sicht zu. Meiner Erfahrung nach nutzt keiner in guten Raids den Skill. Ich habe da eher Bedenken aus PvP Sicht. In kleinen Gruppen war der Skill natürlich sehr hilfreich.

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)

    @Piri123 Also ich weiß nicht seit wann ein Tank Buße Support braucht. Mal angenommen man spielt einen DK Tank (was man definitiv tun sollte) dann kannst du dir durch Obsidianschild Ausdauer wiederherstellen. Wenn das nicht reicht ab und zu mal eine Sperrscherbe.

    Nichtsdestotrotz finde ich die Änderung von Buße nicht gut. Nicht falsch verstehen :D
    Edited by TheWiesi on 27. April 2017 13:28
    PS4/EU
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Ehrlich gesagt kommt mir der Patch auch eher entgegen.

    Man muss allerdings auch sagen,das Dinge die die Wahl des Volks und des spielstils betreffend unberührt bleiben sollten.
    Wenn ich mich zb. entscheide Hochelf mit leichter Rüstung zu spielen sollten die passiven auch so bleiben wie sie waren als ich mich dafür entschieden hab, denn darauf baut man schließlich auf.
    Das ist aber nur meine Meinung.Wie denkt ihr darüber?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...
    Noobplar
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?
    PS4/EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?

    aller 12 sek. Bestienfalle, aus negates rollen, evtl mal nen Bogenschützencleave blocken, bei rakkhat freibrechen, stomp blocken etc. so eine scherbe/Buße ist da schon ganz nett :)
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?

    No offence, aber wenn eure Magicka DDs keine Stamina brauchen, ist noch Potenzial nach oben. Klar, jeder kann sein Ding durchspielen - aber es gibt durchaus zahlreiche Situationen, in denen du durch Buße viel Zeit einsparen kannst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ......
    Edited by Cîanai on 27. April 2017 19:54
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Baldogur schrieb: »
    Ehrlich gesagt kommt mir der Patch auch eher entgegen.

    Man muss allerdings auch sagen,das Dinge die die Wahl des Volks und des spielstils betreffend unberührt bleiben sollten.
    Wenn ich mich zb. entscheide Hochelf mit leichter Rüstung zu spielen sollten die passiven auch so bleiben wie sie waren als ich mich dafür entschieden hab, denn darauf baut man schließlich auf.
    Das ist aber nur meine Meinung.Wie denkt ihr darüber?

    Mir egal selbst wenn ihr mir die passiva nehmen wolltet die eh nicht on top sind ich bleib nord.
    Mögens kalt, brachial und sind trinkfest.

    Im prinzip ne 1:1 kopie von mir selbst B)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?

    aller 12 sek. Bestienfalle, aus negates rollen, evtl mal nen Bogenschützencleave blocken, bei rakkhat freibrechen, stomp blocken etc. so eine scherbe/Buße ist da schon ganz nett :)

    Ja das mach ich auch alles. Nur halt ohne Buße?! Wie gesagt, Scherben nehm ich auch gern. Aber keiner kann sagen dass Buße wichtig ist. Wäre es wichtig, würden wir das ohne kaum schaffen...

    @Jeckll Ich weiß nicht wie du darauf kommst zu beurteilen ob bei uns Luft nach oben ist. Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Wir dodgen, wir blocken etc. Und da reicht die Ausdauer die ich ohne Buße habe locker. Ich meine ich kanns halt aus Erfahrung sagen..diesbezüglich gibt's keine Probleme.
    PS4/EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?

    aller 12 sek. Bestienfalle, aus negates rollen, evtl mal nen Bogenschützencleave blocken, bei rakkhat freibrechen, stomp blocken etc. so eine scherbe/Buße ist da schon ganz nett :)

    Ja das mach ich auch alles. Nur halt ohne Buße?! Wie gesagt, Scherben nehm ich auch gern. Aber keiner kann sagen dass Buße wichtig ist. Wäre es wichtig, würden wir das ohne kaum schaffen...

    @Jeckll Ich weiß nicht wie du darauf kommst zu beurteilen ob bei uns Luft nach oben ist. Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Wir dodgen, wir blocken etc. Und da reicht die Ausdauer die ich ohne Buße habe locker. Ich meine ich kanns halt aus Erfahrung sagen..diesbezüglich gibt's keine Probleme.

    Das ist keine Beurteilung, eher eine Feststellung. Basierend zunächst darauf, dass bei jedem immer Luft nach oben ist. Deine Einschätzung, dem wäre nicht so, bestärkt mich eher in meiner These.
    Ob ihr es schafft hat nichts damit zu tun, wie sinnvoll oder wichtig ein skill ist. Templar sind wichtig, alkosh ist wichtig, dks mit ketten sind wichtig, maelstrom waffen sind wichtig. Dennoch kann vMOL jederzeit problemlos ohne eben genannte Faktoren geschafft werden. Mit wird es nur leichter und/oder schneller.

    Wenn euer Ziel darin liegt, vMOL zu schaffen, ist das völlig ok. Es gibt aber auch Ziele wie "möglichst schnell schaffen" oder 'möglichst hohe Punktezahl erreichen". Und für Gruppen, die solche Zielsetzungen verfolgen ist Buße eine wertvolle Hilfe.

    Du schreibst zum Beispiel, dass du gerne mal einen speer nimmst. Die anderen vielleicht auch. Aber jeder Speer ist ein dps Verlust für dich. Hättest du durch Buße deine Ausdauer aufgefüllt, hättest du in der Speer Synergie Zeit Schaden machen können. Nur ein Beispiel...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    TheWiesi schrieb: »

    @Jeckll Buße ist nett aber sicherlich nicht wichtig. Stamina hat eh ein viel besseres Ressourcen Management. Außerdem wie viel Stamina dds sind denn vorhanden in guten Raid Gruppen? Maximal einer...;)
    Ich freu mich als Magicka-DD genauso über Ausdauer durch Scherben/Buße. Schon mal mol (evtl +HM) ohne Ausdauer probiert? Macht keinen Spaß...

    Ich lauf regelmäßig vmol. Wir laufen ohne Buße und haben kein Ressourcen Problem. Kp wo du als mag DD Ausdauer Probleme bekommst?

    aller 12 sek. Bestienfalle, aus negates rollen, evtl mal nen Bogenschützencleave blocken, bei rakkhat freibrechen, stomp blocken etc. so eine scherbe/Buße ist da schon ganz nett :)

    Ja das mach ich auch alles. Nur halt ohne Buße?! Wie gesagt, Scherben nehm ich auch gern. Aber keiner kann sagen dass Buße wichtig ist. Wäre es wichtig, würden wir das ohne kaum schaffen...

    @Jeckll Ich weiß nicht wie du darauf kommst zu beurteilen ob bei uns Luft nach oben ist. Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Wir dodgen, wir blocken etc. Und da reicht die Ausdauer die ich ohne Buße habe locker. Ich meine ich kanns halt aus Erfahrung sagen..diesbezüglich gibt's keine Probleme.

    Das ist keine Beurteilung, eher eine Feststellung. Basierend zunächst darauf, dass bei jedem immer Luft nach oben ist. Deine Einschätzung, dem wäre nicht so, bestärkt mich eher in meiner These.
    Ob ihr es schafft hat nichts damit zu tun, wie sinnvoll oder wichtig ein skill ist. Templar sind wichtig, alkosh ist wichtig, dks mit ketten sind wichtig, maelstrom waffen sind wichtig. Dennoch kann vMOL jederzeit problemlos ohne eben genannte Faktoren geschafft werden. Mit wird es nur leichter und/oder schneller.

    Wenn euer Ziel darin liegt, vMOL zu schaffen, ist das völlig ok. Es gibt aber auch Ziele wie "möglichst schnell schaffen" oder 'möglichst hohe Punktezahl erreichen". Und für Gruppen, die solche Zielsetzungen verfolgen ist Buße eine wertvolle Hilfe.

    Du schreibst zum Beispiel, dass du gerne mal einen speer nimmst. Die anderen vielleicht auch. Aber jeder Speer ist ein dps Verlust für dich. Hättest du durch Buße deine Ausdauer aufgefüllt, hättest du in der Speer Synergie Zeit Schaden machen können. Nur ein Beispiel...

    Unser Ziel ist es sicher nicht das nur zu schaffen ;) Aber ich lass mich jetzt nicht auf eine sinnlose Diskussion ein. Ich wollte nur sagen er ist nice aber absolut kein must have. Und als solcher wurde er deklariert: "Tanks und dds brauchen die Ausdauer von Buße". - Nein brauchen sie nicht
    Der Synergie Beispiel ist etwas sinnlos, da Synergien aktivieren ja mehrere positive Effekte mit sich bringt. Daher aktiviere ich dir sehr gern.
    Um nochmal abzuschließen: In meinen Augen ist der Skill cool und kann hilfreich sein, er ist aber keinesfalls wichtig. Und wie gesagt unser Raid läuft super und ich komme nichtmal ansatzweise an Ausdauer Probleme. Und das gilt für die ganze Gruppe.

    Edit: Bitte unterstelle mir nicht dass ich gesagt habe bei uns wäre keine Luft nach oben. Da ist noch viel Luft. Aber das liegt an anderen Sachen. Nur hast du keine Ahnung ob und inwiefern wir uns verbessern können weil du ja meine Gruppe nicht kennst.
    Edited by TheWiesi on 27. April 2017 22:07
    PS4/EU
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Schlagt mich, aber sooo schlecht finde ich es auch nicht. Klar ist das doof für den Templer, aber evtl gibt es jetzt mal wirklich die Chance auch mit anderen Klassen nen Heiler zu spielen. Oder nen Tank.

    Zur Zeit ist ja die Rolle für Tank ganz klar der DK und für nen Heiler ganz klar der Templer. Was anderes wird nicht akzeptiert.

    Ich habe nen NB Tank, der gut funktioniert, sich aber selbst in den vet inis bei Beginn schon anhören muss, dass es nicht funktioniert.
    (tjoah, trotzdem DSA vet damit eig genausogut wie nen DK getankt)

    Ich hoffe mal darauf, dass es nun !!evtl!! etwas mehr vielfalt bei der Heiler und Tankwahl gibt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Ich hoffe mal darauf, dass es nun !!evtl!! etwas mehr vielfalt bei der Heiler und Tankwahl gibt.

    Was deutet denn darauf hin? Klassen nerfen, heißt doch nicht gleich die Vielfalt zu erhöhen.^^

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    @ TheWiesi aus alter Erfahrung (und vielen Bereichen) weiß ich noch, dass sich die "großen Jungs" untereinander kennen. Insofern brauchst du doch nur deine Gilde zu nennen und Jekll, und auch einige Andere, können den Inhalt deiner Beiträge entpsrechend einordnen bzw. würdigen. B)

    ciiaooo
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    @ TheWiesi aus alter Erfahrung (und vielen Bereichen) weiß ich noch, dass sich die "großen Jungs" untereinander kennen. Insofern brauchst du doch nur deine Gilde zu nennen und Jekll, und auch einige Andere, können den Inhalt deiner Beiträge entpsrechend einordnen bzw. würdigen. B)

    ciiaooo

    Bin auf der PS4. Außerdem weiß ich nicht was das hier zur Sache tut?!
    PS4/EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich hab es jetzt mehrfach durchgelesen, aber ich verstehe die Änderung am Eruptiven Schild des DK immer noch nicht. Kann mir das jemand in einfachen Worten noch mal verdeutlichen? Ich meine: die größere Pflege erhalte ich doch sowieso nur, wenn ich den Schild aktiviere. Wenn die Zeit um ist, der Schild weg, ist auch die größere Pflege weg. Was ist jetzt die Änderung?

    Ich steh voll auf dem Schlauch...
    Good Game... I'm out.
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Ich hab es jetzt mehrfach durchgelesen, aber ich verstehe die Änderung am Eruptiven Schild des DK immer noch nicht. Kann mir das jemand in einfachen Worten noch mal verdeutlichen? Ich meine: die größere Pflege erhalte ich doch sowieso nur, wenn ich den Schild aktiviere. Wenn die Zeit um ist, der Schild weg, ist auch die größere Pflege weg. Was ist jetzt die Änderung?

    Ich steh voll auf dem Schlauch...

    Momentan bekommst du den Buff 6 Sekunden lang ab Aktivierung vom Eruptiven Schild. Egal wie lang der drauf ist. Mit dem Patch bleibt die Pflege nur solange der Schild aktiv ist. Was definitiv kürzer als 6 Sekunden sind.
    Edited by TheWiesi on 28. April 2017 21:31
    PS4/EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    TheWiesi schrieb: »

    Momentan bekommst du den Buff 6 Sekunden lang ab Aktivierung vom Eruptiven Schild. Egal wie lang der drauf ist. Mit dem Patch bleibt die Pflege nur solange der Schild aktiv ist. Was definitiv kürzer als 6 Sekunden sind.

    Dann wurde der Tooltip vom eruptiven Schild wohl noch nicht geändert. Auf dem PTS sind es 6 Sekunden ab Aktivierung und auch darüber steht "Wirkdauer: 6 Sekunden"

    Oder kann der Schild durch irgendwas abgebrochen werden?



    Good Game... I'm out.
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    TheWiesi schrieb: »

    Momentan bekommst du den Buff 6 Sekunden lang ab Aktivierung vom Eruptiven Schild. Egal wie lang der drauf ist. Mit dem Patch bleibt die Pflege nur solange der Schild aktiv ist. Was definitiv kürzer als 6 Sekunden sind.

    Dann wurde der Tooltip vom eruptiven Schild wohl noch nicht geändert. Auf dem PTS sind es 6 Sekunden ab Aktivierung und auch darüber steht "Wirkdauer: 6 Sekunden"

    Oder kann der Schild durch irgendwas abgebrochen werden?



    Also wie das aufm PTS ist kann ich nicht beurteilen da ich auf Konsole zocke.

    Na du verlierst ja deinen Schild wenn der Schaden höher ist als der Schild absorbieren kann. Sprich wenn du dir bspw. den Schild gibst der 8k Schaden absorbiert, dann nach 1 Sekunde ein 8k+ Hit reinkommt...In dem Moment verschwindet dein Schild und dadurch resultierend die Pflege.
    PS4/EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Soooo rum wird ein Schuh draus. Danke :)

    Dann kann ich meine DK-Heilerin aber auch in die Tonne treten. Von wegen "größere Vielfalt bei der Heilerwahl"...

    Aber wir sollen den DK ja nicht als Heiler spielen, Hüter ist stattdessen wohl gewünscht.
    Good Game... I'm out.
  • Mudjahedin
    Mudjahedin
    ✭✭
    Nur mal so am Rande...Schwere Angriffe um Ressourcen zu regenerieren!? Es gibt durchaus auch Builds mit Dual Weapons und Magicka-Skills um Schaden zu machen. Problem: Mit Dual Weapons und Schweren Angriffen bekommt man nur Stamina zurück...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mudjahedin schrieb: »
    Nur mal so am Rande...Schwere Angriffe um Ressourcen zu regenerieren!? Es gibt durchaus auch Builds mit Dual Weapons und Magicka-Skills um Schaden zu machen. Problem: Mit Dual Weapons und Schweren Angriffen bekommt man nur Stamina zurück...

    Da muss man sich dann halt zwischen mehr Spell/wep-dmg und Sustain durch Heavy-Attacks entscheiden. Ist doch gut, wenn man auch mal wieder solche Entscheidungen treffen muss.
    Noobplar
  • Caya
    Caya
    Also ich denke das die Templer nicht nur wegen größerer Pflege mitgenommen wurden, denn in teso bekommt das Wort Overheal ja mal eine ganz neue Bedeutung ;-)
    Nein ich denke das ist eher wegen der Möglichkeit des instant heals aka Hauch und die wurde ihm ja wohl nicht genommen.

    Da wird sich nicht viel ändern Templer und Hüter sind die neuen Heiler, die anderen können nach wie vor backen gehen.
    Edited by Caya on 20. Mai 2017 16:41
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.