Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum werden Kampagnen umbenannt?

  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Lustig Find ich im übrigen auch das es kurz vorher bekannt gegeben wird und das es durch MW wieder viele Leute gibt die es nicht mitbekommen.
    Was ich von den ganzen Änderungen halten soll, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so recht.
    Ich warte da gerade erstmal ab.
    Mir gefällt nicht das das ganze cp gewusel im PVP so schleichend weg gepatcht wird .
    Ich würde es besser finden , wenn sie klar sagen was geplant ist bzw. ob es die CP demnächst im PVP überhaupt noch geben wird.

    Ich hab kein Problem damit ohne CP zu spielen man passt sich ja eh wieder an ,mir gefällt nur nicht wie das ganze abläuft.
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    ...mich würde es auch interessieren, warum es im englischen Forum formal angekündigt wurde und im deutschen nicht :p
    (okay ich weiss, ich weiss... mimimi ist in einem anderen Thread thematisiert :smile: )


    Edited by Intermor on 18. Mai 2017 13:19
    ~ Intermor ~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Osemor schrieb: »
    ...mich würde es auch interessieren, warum es im englischen Forum formal angekündigt wurde und im deutschen nicht :p
    (okay ich weiss, ich weiss... mimimi ist in einem anderen Thread thematisiert :smile: )


    weil es im stapel unter deutschen Patchnotizen 3.0.1, 3.0.2, 3.0.3, 3.0.4, der Ankünding des geänderten Zugangs seit montag auf dem PTS und andere dingen liegt.

    Manche der punkte davon kann man aussitzen (PTS Zugang) oder mit dann folgenden live patchnotizen 3.0.5 hoffentlich erledigen... Da wird es einfach rein geschrieben und der Rest ist ja hier schon von anderen übernommen worden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnern kann gab es noch nie eine klare Marschrichtung in Sachen CP's. Die wurden völlig unbedacht eingeführt und man weiß bis heute nicht was man mit ihnen anfangen soll.
    TherealHämähäkki
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    aber wer will schon freiwillig wo spielen, wo man immer diesen roidigen namen almalexia hören und lesen muss. würgereiz vorprogrammiert.

    Warum bist du so feindselig gegenüber Almalexia?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    aber wer will schon freiwillig wo spielen, wo man immer diesen roidigen namen almalexia hören und lesen muss. würgereiz vorprogrammiert.

    Warum bist du so feindselig gegenüber Almalexia?

    alter....ich war ...nerevarine...oder werde sein. und die blöde b'tch war meine frau verdammt. und will mich abmurksen....so ne @356§"5546@
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    aber wer will schon freiwillig wo spielen, wo man immer diesen roidigen namen almalexia hören und lesen muss. würgereiz vorprogrammiert.

    Warum bist du so feindselig gegenüber Almalexia?

    alter....ich war ...nerevarine...oder werde sein. und die blöde b'tch war meine frau verdammt. und will mich abmurksen....so ne @356§"5546@

    :o Geh dir sofort deinen Mund mit Seife auswaschen
    TherealHämähäkki
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    aber wer will schon freiwillig wo spielen, wo man immer diesen roidigen namen almalexia hören und lesen muss. würgereiz vorprogrammiert.

    Warum bist du so feindselig gegenüber Almalexia?

    alter....ich war ...nerevarine...oder werde sein. und die blöde b'tch war meine frau verdammt. und will mich abmurksen....so ne @356§"5546@

    Du solltest nicht zornig auf sie sein, sondern Mitleid mit ihr haben. Sie macht das ja nicht mit klaren Gedanken, sondern weil sie geistesgestört geworden ist, als DU das Herz Lorkhans zerstört hast.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.