hartholz007 schrieb: »Bevor du weiter versuchst, ESO nach Fehlern abzuprüfen, stelle erst mal sicher, dass deine Windows-Installation sauber ist:
zB mal mit Ccleaner (o.Ähnlichem) den Datenmüll löschen und die Registry prüfen (Registryprüfung min. 2 Mal durchlaufen lassen) und dann das All-In-One Runtime-Paket runterladen und installieren, den Grafikkartentreiber aktualisieren etc.
Dann hast du eine ordentliche Basis, von der aus man weiter gehen kann.
Vielleicht hast du damit auch schon deine Lösung gefunden...
hartholz007 schrieb: »Da bei mir (wie auch bei den anderen ca. 98% der Windows-Nutzer) das gestrige Update ohne Probleme durchlief, würde ich die Download-Dateien als Fehlerquelle mal ausschließen wollen.
ESO tut sich sehr schwer, wenn die Runtime-Bibliotheken nicht auf dem neuesten Stand sind.
depot_-1to191.zipdie die Größe Null ( 0 ) hat & damit ist es unmöglich das Archiv auszupacken, was der Launcher ja auch mit der Fehlermeldung … „UnzipError“ meldet.
Tannenhirsch schrieb: »Fehler 303
Zitat @ZOS_GinaBruno um 20:10 :
Just a quick update - we believe we've identified the issue causing this, and are working on getting it fixed as soon as possible. We'll let you know when you should be clear to install the game.
Quelle
Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen an meinem über Deinen geposteten Beitrag ?Update: habe jetzt eine ältere Version von meinen Grafigkartentreibern installiert und nichts hat sich getan
Der Zip Ordner hat bei mir 0 Bytes.
Ich fühle mich langsam wie ein Einwohner aus Kongo beim mastrubieren;(
WAS SOLL ICH TUN, ICH WILL ZOCKEN!
The Elder Scrolls Online EUin das Verzeichnis
The Elder Scrolls Onlinekopiert & danach auf „Aktualisieren“ geklickt hatte.
…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\patchdata.depot\wird dann ein erneuter Patch herunter geladen. Wenn ich mich recht erinnere mit den Bezeichnungen
depot_-160to159…Als dieser Patch dann ausgeführt war, blinkte endlich rechts unten [SPIELEN] auf