Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neuer Fehler nach Patch

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich befürchte, dass (mal wieder) mehr kaputt gemacht wurde, als repariert wurde :neutral:

6e473af1eb2f4e4cb69db91456b29890.png

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Der Versuch die Gruppensuche zu reparieren geht erst am 22.ten auf dem live online.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht liegen alle in der Sonne?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    bitte was? die verließsuche ist kaputt?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Naja zum Einen hat die Gruppensuche derzeit einen großen Bug, der viele Spieler davon abhält sie zu benutzen. Es wird sicher wieder besser, wenn (falls) der Bug gefixt wird.
    Zum Anderen scheint es dir aber wichtig zu sein, die Wartezeit hervorzuheben. Da ist es allerdings so, dass die Wartezeiten für die unterschiedlichen Rollen (links oben) deutlich unterschiedlich sind, weil es unterschiedlich viele Spieler gibt die sich für jede Rolle anmelden. Daran können nur die Spieler was ändern.
    Ich hab dir das mal illustriert (btw in einer JPG, trotz der scheußlichen Artefakte um den Text herum):
    qCdLLhl.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    ^^ Aber die haben doch ein recht darauf

Also wirklich Zenimax is ja wohl das Mindeste jedem DD einen Tank und einen Heiler zu spendieren, kostet sicher nicht die welt wenn man die Spieler Leibeigenen günstigen angestellten aus den richtigen ländern anstellt.

Wieso sind bei den Heilern und Tanks eigentlich so viel sozial kompetente Mitmenschen dabei ?
    Edited by ZeroZero77 on 15. Mai 2017 17:44
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    ^^ Aber die haben doch ein recht darauf

Also wirklich Zenimax is ja wohl das Mindeste jedem DD einen Tank und einen Heiler zu spendieren, kostet sicher nicht die welt wenn man die Spieler Leibeigenen günstigen angestellten aus den richtigen ländern anstellt.

Wieso sind bei den Heilern und Tanks eigentlich so viel sozial kompetente Mitmenschen dabei ?

Also das muss ich jetzt mal kommentieren. Mir kommt es auch so vor, als wären die Meisten eher unfreundlich. Vielleicht einfach, weil die so viele Instanzen laufen, während wir ewig lange warten müssen? Jedoch sind die aus meiner Gilde alle super drauf *werbung*.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es ist sehr zufällig, ob man freundliche oder unfreundliche, oder kompetente oder weniger kompetente Mitspieler bekommt. Deswegen nennen manche SPieler den Gruppenfinder ja "Trottellotto".
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Gruppensuche kann man auch dazu nutzen, um zb. zu dritt noch einen Random mitzunehmen, wenn man die Gruppe sonst nicht voll bekommt. Wenn man sich alleine als DD anmeldet, ist die Wartezeit leider sehr lang. Das sollte man vor der Benutzung beachten und nicht gleich als Bug anpreisen. Wenn kein Heiler und oder ein Tank zur Verfügung stehen, kann das Suchtool nichts dafür. Am besten einfach über den Chat suchen, dass geht meistens sehr schneller und mmn kann man am Schreibstil schon erkennen, ob die Leute freundlich sind...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    DD unter zwei Stunden ist doch eine top Zeit in der Warteschlange.
    Ich sammle meine Sachen nur noch mit dem Heiler.
    Edited by TorvenTool on 16. Mai 2017 06:27
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass in diesem und einem weiteren Fall warten das Problem War. Ist ja an sich nicht schlimm wenn es mal etwas länger dauert, da mach ich halt meine Karten fertig auch wenn es etwas nervig ist. In dem Bild sieht man fast zwei Stunden das ist seid ich angefangen habe zu spielen noch nie so lange gewesen. Es hat selten länger als 20 Minuten gedauert. In einem weiteren Versuch waren es dann über 3 Stunden. Also ich hätte nicht hier geschrieben wenn es "nur" lange gedauert hätte ich befürchte, dass hier tatsächlich eher ein weiterer Fehler vorliegt, zumal ich nach dem ich neu angemeldet hatte nicht so lange warten musste und theoretisch würde meine Position in der Warteschlange ja "resettet" werden, daher erschließt sich mir nicht wie es danach kürzer anstatt länger dauern kann.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir auch recht sicher, dass die Anzeige da etwas verbuggt ist. 2h fürn DD ist schon hart, auch wenn wir alle wissen, dass es als DD etwas länger dauern kann, ist das keine realistische Schätzung. Davon ab springt der Timer auch hin und her von der Zeitangabe nach jeder Neuanmeldung.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenigstens gehört ihr anscheinend zu den glücklichen Spielern, die es schaffen länger als eine Stunde zu spielen ohne aus dem Spiel gekickt zu werden.
    Ist doch auch toll, oder?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja, wenigstens gehört ihr anscheinend zu den glücklichen Spielern, die es schaffen länger als eine Stunde zu spielen ohne aus dem Spiel gekickt zu werden.
    Ist doch auch toll, oder?

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/327247/ploetzliches-ausgeloggt-bei-eigentlich-guter-performance

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/331472/mitten-im-spiel-ausgeloggt#latest

Edited by Thorvarg on 16. Mai 2017 08:01
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Danke, kenn ich schon.
    Wollte nur anregen sich auch mal über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.