Unterforum "Technischer Kundendienst"?
Quintessenz: IPv6 ausschalten, sowie evtl. UserSettings.txt und ShaderCache.cooked löschen.
Hallo @Bomber1996,
herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Ich würde deinen Thread gern, wie hier vorgeschlagen, in ein anderes Unterforum verschieben. Der Grund dafür ist, dass es für viele Nutzer hilfreich ist, wenn sie Threads zu ähnlichen Themen gleich auch im dazu passenden Unterforum versammelt finden. Darum meine Frage, auf welchem System spielst du?
@Alle: Zu der Frage, welcher technische Kundendienst von uns zur Zeit hier im Forum geleistet oder nicht geleistet wird, möchte ich euch bitten diesen Post zu lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268600/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen.
Vielen Dank!
Warum sollte er ? Würde doch Aktivität seinerseits voraussetzen.
Ich frage mich ernsthaft, warum ich mir das antue, hier, auch nur im Ansatz, Hilfe leisten zu wollen, und zwar angesichts dieser "tragt mich zur Lösung", bzw. "führt mir die Hand" Mentalität.
OwenDaring schrieb: »Warum sollte er ? Würde doch Aktivität seinerseits voraussetzen.
Ich frage mich ernsthaft, warum ich mir das antue, hier, auch nur im Ansatz, Hilfe leisten zu wollen, und zwar angesichts dieser "tragt mich zur Lösung", bzw. "führt mir die Hand" Mentalität.
Ganz meine Meinung. Da auch nur einen Gedanken an Hilfe aufzuwenden, ist schon vergebliche Mühe.
Wenn der Hilfesuchende es noch nicht einmal für nötig hält Angaben zum System zu machen, dann sind das für mich nur noch µµµ-Threads. Hier kennt man ja nicht mal die Plattform, auf der er spielt. PC, PS oder XB.
Digital_Frontier schrieb: »Dirk ist hier nur Moderator. Einen Support selber gibt es nur noch per Email bzw hier im Forum sind es nur noch die freundlichen User die einem helfen.
Hast du schon probiert was Thorvarg geschrieben hat ?!
SevenofNine_1963 schrieb: »Das ist ziemlich clever, die beiden Hände zu beißen, die dir bei deinen Problemen wahrscheinlich hätten helfen können. Und dass du Hilfe brauchst lässt sich an deinen Kommentaren deutlich ablesen. Insbesondere jemand mit einer gehörigen Portion Geduld. Ein kleines bissl mehr Freundlichkeit und Wille zur Mitarbeit hat der Zielerreichung dabei noch nie geschadet. Alternativ kannst Du Dich aber auch noch ingame an den Support wenden.
Bomber1996 schrieb: »in meiner Nachricht zu den Supporter habe ich erwähnt das ich auf einen PC spiele. Wie meine Lehrerin immer sagt wer lesen kann ist klar im Vorteil. @OwenDaring
Bomber1996 schrieb: »Ich werde immer wieder einfach mitten im Spiel ausgeloggt.
Ich brauch echt Hilfe!!
Bomber1996 schrieb: »
Nein habe ich noch nicht ich weiß nicht was IPv6 ist und Dateien zu löschen find ich nicht so dufte weil wenn ich dann was kaputt mache muss ich mein TESO reparieren was lange dauern kann. Trotzdem wenn es keine anderen Lösungen gibt wie man das beheben kann muss ich wohl was löschen.
Bomber1996 schrieb: »@Thorvarg
Das ich nicht so oft aktiv bin liegt daran das ich noch was anderes mache als 24/7 auf einer Antwort zu warten zu meiner frage und dein Kommentar ist so überflüssig ich hoffe das du hier rauf keine Antwort gibst weil die mich nämlich null interessiert!
Bomber1996 schrieb: »OwenDaring schrieb: »Warum sollte er ? Würde doch Aktivität seinerseits voraussetzen.
Ganz meine Meinung. Da auch nur einen Gedanken an Hilfe aufzuwenden, ist schon vergebliche Mühe.
Wenn der Hilfesuchende es noch nicht einmal für nötig hält Angaben zum System zu machen, dann sind das für mich nur noch µµµ-Threads. Hier kennt man ja nicht mal die Plattform, auf der er spielt. PC, PS oder XB.
in meiner Nachricht zu den Supporter habe ich erwähnt das ich auf einen PC spiele. Wie meine Lehrerin immer sagt wer lesen kann ist klar im Vorteil. @OwenDaring
IPv6 deaktivieren – Anleitung
Um IPv6 zu deaktivieren, geht ihr in Windows wie folgt vor:
Drückt die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
Tippt ncpa.cpl ein und bestätigt mit der Eingabetaste. Die Netzwerkverbindungen mit den einzelnen Netzwerkadaptern öffnen sich.
Klickt eure Netzwerkkarte, über die ihr im Internet seid, mit der rechten Maustaste an und wählt den Eintrag Eigenschaften aus.
Scrollt etwas herunter und entfernt das Häkchen vor dem Eintrag Internetprotokoll, Version 6 (TCP/IPv6).
Bestätigt den Vorgang mit OK.
Eigentlich nicht so schwer ...
crashing_angel schrieb: »Auf Konsole ist das ein Feature.
Das hab meine Kolelgen und ich solange wir spielen.
Auch in Randoms fliegt mal einer kurz raus - steht dann immer dort wegen fehlender Internetverbindung oder weil man zuviel gespammt hat.
Aber da regt sich keiner drüber auf.
Hm naja wenigstens kommt bei euch eine Fehlermeldung bei mir einfach raus und wenn du dich dann wieder einloggst bist du tod ^^