Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!
Hallo zusammen, was mich interesiert gild die NDA von ESO Morrowind am 22.05.2017 für die Vorbesteller und den Frühzeitigen zugang oder fällt sie dann weg ?
Die wird wohl wegfallen. Ansonsten hat Zeni den nächsten Sh_itstorm an der backe wenn sie bei nem RELEASE ne Verschwiegenheitserklärung verlangen. Davon ab das es eh keinen sinn machen würde.
Edited by ZeroZero77 on 16. May 2017 01:30
Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Ok danke für die Antwort. Kann ich mir auch nicht vorstellen aber lieber erstmal nachfragen bevor dann der Account gespert würde oder schlimmeres^^. Frage nur deshalb wegen geplanten Livestream auf YT und Twitch. Nicht das es da dann iegendwelche probleme gäbe. XD
Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?