Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfrage zur NDA

wulf_76b16_ESO
wulf_76b16_ESO
Soul Shriven
Hallo zusammen, was mich interesiert gild die NDA von ESO Morrowind am 22.05.2017 für die Vorbesteller und den Frühzeitigen zugang oder fällt sie dann weg ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Die wird wohl wegfallen. Ansonsten hat Zeni den nächsten Sh_itstorm an der backe wenn sie bei nem RELEASE ne Verschwiegenheitserklärung verlangen. Davon ab das es eh keinen sinn machen würde.
    Edited by ZeroZero77 on 16. Mai 2017 01:30
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • wulf_76b16_ESO
    wulf_76b16_ESO
    Soul Shriven
    Ok danke für die Antwort. Kann ich mir auch nicht vorstellen aber lieber erstmal nachfragen bevor dann der Account gespert würde oder schlimmeres^^. Frage nur deshalb wegen geplanten Livestream auf YT und Twitch. Nicht das es da dann iegendwelche probleme gäbe. XD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Arko_Nam_La schrieb: »
    @ZOS_GinaBruno

    I take it that the Beta NDA is lifted on the 22nd May, then?

    Correct.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Danke für die bestätigung
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.