Was ist denn das für eine Version - The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] ?
- das 'The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited' ist die ganz normale Basisvariante vom Spiel.
- die Imperial beinhaltet die Rasse der Kaiserlichen und anderes- Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.- uncut sagt mir gar nix.
- Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten umfassender bebilderter Führer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
- Premium-Karte von Tamriel: Eine gedruckte Karte, der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel Cyrodiil.
- Hochwertiges Steelbook für Sammler Exklusive Sammlung digitaler Inhalte:
- Spielen Sie als Kaiserlicher: Werden Sie ein Kaiserlicher und schließen Sie sich jeder beliebigen Allianz an. Erhalten Sie einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
- Weißes kaiserliches Pferd: Rufen Sie dieses kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel.
- Schlammkrabbe als Haustier: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das Sie auf Ihren Reisen begleiten wird.
- Ringe von Mara: Schließen Sie den Bund der Mara und erhalten Sie einen Erfahrungsbonus, wenn Sie gemeinsam unterwegs sind.
Das klingt für mich nach einem alten Sammlerpaket zum Liebhaberpreis.
Die Variante "The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order" beinhaltet nur das Morrowind-Kapitel ohne Basisspiel.
Da ist aber bei keiner davon ein zusätzliches DLC dabei, das war doch nur bei der Gold Edition der Fall.
hmm, und der psn-Store ist aktuell nicht erreichbar bzw. dein Link.
Was willst Du denn genau? Du hast das Grundspiel und willst nur Morrowind? Dann reicht auch die Upgrade.
Tannenhirsch schrieb: »Es gibt auch eine (un)zensierte TESO-Version ?
Nein, gibt es nicht. Alle TESO-Versionen sind gleich.Tannenhirsch schrieb: »Es gibt auch eine (un)zensierte TESO-Version ?
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ich habe ,,PS4 The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] (PS4) 109,99 -PEGI 18 Version: 100% UNCUT
Das gibt es auch für Morrowind http://www.gameware.at/info/space/The+Elder+Scrolls+Online:+Morrowind+---plus---+5+DLCs+(AT)?emphasize=P4-ELONM ALLES UNGESCHNITTEN !
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ich würde NIE in Deutschland Spiele kaufen !
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das ganze Game brauche ich doch nicht,dass The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order.
Ist preiswerter und reicht doch aus ?