Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4-Teso-Morrowind Upgrade Pre-Order

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen,habe nur eine Frage zu:PS4-Teso-Morrowind Upgrade Pre-Order
Am 09.06.2015 habe ich mir für die PS4 The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] (PS4) 109,99 EUR gekauft.
Wenn ich mir jetzt bei Amazon ,,PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 40 EUR,, kaufe.Und mir dann im PS4 Store ,,The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order,,erwerbe muss das doch reichen ? Ich habe und will keine ESO-Plus-Mitgliedschaft ! Lieber kaufe ich DLC-Spielerweiterungen Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.
The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order gibt es für: 35,99.-Euro.
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-elder-scrolls-online-morrowind-upgrade-pre-order/cid=EP1003-CUSA00086_00-ESOMWINDUPGRDPRE
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn das für eine Version - The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] ?

    - das 'The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited' ist die ganz normale Basisvariante vom Spiel.
    - die Imperial beinhaltet die Rasse der Kaiserlichen und anderes
    - Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
    - Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten umfassender bebilderter Führer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
    - Premium-Karte von Tamriel: Eine gedruckte Karte, der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel Cyrodiil.
    - Hochwertiges Steelbook für Sammler Exklusive Sammlung digitaler Inhalte:
    - Spielen Sie als Kaiserlicher: Werden Sie ein Kaiserlicher und schließen Sie sich jeder beliebigen Allianz an. Erhalten Sie einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
    - Weißes kaiserliches Pferd: Rufen Sie dieses kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel.
    - Schlammkrabbe als Haustier: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das Sie auf Ihren Reisen begleiten wird.
    - Ringe von Mara: Schließen Sie den Bund der Mara und erhalten Sie einen Erfahrungsbonus, wenn Sie gemeinsam unterwegs sind.
    - uncut sagt mir gar nix.

    Das klingt für mich nach einem alten Sammlerpaket zum Liebhaberpreis.

    Die Variante "The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order" beinhaltet nur das Morrowind-Kapitel ohne Basisspiel.
    Da ist aber bei keiner davon ein zusätzliches DLC dabei, das war doch nur bei der Gold Edition der Fall.

    hmm, und der psn-Store ist aktuell nicht erreichbar bzw. dein Link.
    Was willst Du denn genau? Du hast das Grundspiel und willst nur Morrowind? Dann reicht auch die Upgrade.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    erhi schrieb: »
    Was ist denn das für eine Version - The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] ?

    - das 'The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited' ist die ganz normale Basisvariante vom Spiel.
    - die Imperial beinhaltet die Rasse der Kaiserlichen und anderes
    - Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
    - Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten umfassender bebilderter Führer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
    - Premium-Karte von Tamriel: Eine gedruckte Karte, der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel Cyrodiil.
    - Hochwertiges Steelbook für Sammler Exklusive Sammlung digitaler Inhalte:
    - Spielen Sie als Kaiserlicher: Werden Sie ein Kaiserlicher und schließen Sie sich jeder beliebigen Allianz an. Erhalten Sie einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
    - Weißes kaiserliches Pferd: Rufen Sie dieses kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel.
    - Schlammkrabbe als Haustier: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das Sie auf Ihren Reisen begleiten wird.
    - Ringe von Mara: Schließen Sie den Bund der Mara und erhalten Sie einen Erfahrungsbonus, wenn Sie gemeinsam unterwegs sind.
    - uncut sagt mir gar nix.

    Das klingt für mich nach einem alten Sammlerpaket zum Liebhaberpreis.

    Die Variante "The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order" beinhaltet nur das Morrowind-Kapitel ohne Basisspiel.
    Da ist aber bei keiner davon ein zusätzliches DLC dabei, das war doch nur bei der Gold Edition der Fall.

    hmm, und der psn-Store ist aktuell nicht erreichbar bzw. dein Link.
    Was willst Du denn genau? Du hast das Grundspiel und willst nur Morrowind? Dann reicht auch die Upgrade.

    Ich habe ,,PS4 The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] (PS4) 109,99 -PEGI 18 Version: 100% UNCUT
    Das gibt es auch für Morrowind http://www.gameware.at/info/space/The+Elder+Scrolls+Online:+Morrowind+---plus---+5+DLCs+(AT)?emphasize=P4-ELONM ALLES UNGESCHNITTEN !
    Ich würde NIE in Deutschland Spiele kaufen !
    Das ganze Game brauche ich doch nicht,dass The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order.
    Ist preiswerter und reicht doch aus ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt auch eine (un)zensierte TESO-Version ? :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es gibt auch eine (un)zensierte TESO-Version ? :grimace:

    das ist bestimmt die version wo die questgeber alle in unterhosen rumlaufen also doch kein bug :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Vielleicht bezieht sich das "uncut" auf die Unversehrtheit der Molag-Bal-Statue. Hier im Forum hatte doch mal jemand geschrieben, bei ihm wäre ein Arm der Statue bereits abgetrennt gewesen.
    "We can dance if we want to."
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es gibt auch eine (un)zensierte TESO-Version ? :grimace:
    Nein, gibt es nicht. Alle TESO-Versionen sind gleich.

    Gameware ist einer der größten Saftläden die ich kenne. Dort wird einfach alles immer mit Uncut oder Ungeschnitten betitelt, auch wenn es nicht so ist. Gerade bei TESO war es damals Bödsinn sich die teure PEGI-Version bei Gameware zu kaufen, obwohl wirklich alle Versionen gleich sind und zumal in Deutschland die Imperial Editon lediglich 89,- Euro gekostet hat. Auch auf meiner deutschen Imperial Edition für die PS4 steht das PEGI-Zeichen drauf :D

    Wenn irgendwo Uncut oder Ungeschnitten drauf steht, zieht das fast immer. Und das ist leider die Masche von Gameware auf die viele reinfallen. Heutzutage ist es Großteils Blödsinn noch im Ausland zu bestellen. Zum einen gibt es so gut wie keine Schnitte oder Unterschiede mehr in den deutschen Versionen, zum anderen ist es im Ausland meist teurer. Zudem ist es heute auch großteils so, dass wenn es Schnitte gibt, die PEGI-Versionen diese aus Kostengründen dann auch bekommen. Die Publisher stellen kaum noch länderspezifische Versionen wie früher her ;)

    Die 1-2 Titel pro Jahr die dann wirklich nicht in Deutschland kommen oder geschnitten sind, kann man auch beim gut sortierten Importhändler bestellen B)

    Aber zurück zur eigentlichen Frage: Ja, das Morrowind-Upgrade zu kaufen reicht vollkommen aus. Es gibt nur die Entscheidung zu treffen, ob normal oder CE-Upgrade.
    Edited by Mihari on 13. Mai 2017 06:48
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe ,,PS4 The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [Imperial uncut Edition] (PS4) 109,99 -PEGI 18 Version: 100% UNCUT
    Das gibt es auch für Morrowind http://www.gameware.at/info/space/The+Elder+Scrolls+Online:+Morrowind+---plus---+5+DLCs+(AT)?emphasize=P4-ELONM ALLES UNGESCHNITTEN !

    das können die ja anpreisen wie sie mögen, obwohl es schon irreführend ist, mit etwas zu werben, was bereits per Standard enthalten ist. Das uncut ist jedenfalls keine offizielle Produktbezeichnung vom Hersteller. Auch dieses anpreisen von 5 DLC
    0f7884-1494883493.jpg
    ist schon ein wenig fragwürdig. Wenn Zeni hierbei selber von exklusiven digitalen Inhalten bzw. exklusiven Boni spricht. Das ist doch Quark, bei einer Schriftrolle von einem DLC zu reden, vor allem wenn man das Ding auch im Kronenshop kaufen kann. Würde spontan unter dem Begriff DLC jedenfalls etwas anderes verstehen als nur ein Item.
    Der Preis scheint halbwegs ok zu sein, jedenfalls verlangt Saturn Österreich den selben -> http://www.saturn.at/de/product/_the-elder-scrolls-online-morrowind-rollenspiel-playstation-4-1555246.html
    Ich würde NIE in Deutschland Spiele kaufen !

    so schlimm ist das nicht, mache ich schon immer so.
    Wie Mihari bereits geschrieben hatte, die großen Unterschiede wie vor 10 oder 15 Jahren gibt es heute nicht mehr. Zuletzt bei New Order gab es z.B. nur noch Unterschiede in den Symbolen.
    Das ganze Game brauche ich doch nicht,dass The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade Pre-Order.
    Ist preiswerter und reicht doch aus ?

    jup.
    Edited by erhi on 15. Mai 2017 21:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.