Jeder kann Monster töten und Feinde besiegen, wenn er die beste Ausrüstung trägt. Ein wahrer Krieger weiß, wie man improvisiert und kann das Schicksal auch mit simplen Haushaltsgegenständen bestimmen- Seid ihr dazu in der Lage? Holt euch den Besen und den Eimer und zeigt Tamriel wie ihr das Schlachtfeld säubert.
Eimerhelm„Ein Eimerhelm? Nein, tut mir leid – wer würde so etwas tragen? Das ist viel zu verrückt und würdelos. Hinfort. … hahaha, reingelegt! Das klingt wundervoll! Wo bekomme ich einen?“ – Sir Cadwell von Klippfischkeile
Der Eimerhelm ist während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 31. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar und kostet 50 Kronen.
Besenwaffe„Lupft-ihren-***: ‚Aber mein Herr, Euer Besen ist so lang und steif! Um ihn vor und zurück zu bewegen, werde ich beide Hände benötigen!‘“ – Auszug aus „Die staubige argonische Maid“
Die Besenwaffe ist während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 31. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar und kostet 50 Kronen.
Kai Schober
Senior Community Manager -
The Elder Scrolls OnlineFacebook |
Twitter |
Twitch