Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bug: Kampfbesen

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Ich habe mir heute einen zweihändigen Kampfbesen und einen dazu passenden Kampfeimerhelm gecraftet. Diese sind natürlich aus Rubinesche gefertigt und mit Härtern im Gesamtwert von 80k Gold auf höchste Qualität aufgewertet worden. Allerdings sind sie trotzdem nur so stark als wären sie Level 1, was mir meinen Ausrüstungsbonus von 5 goldenen auf nur noch 1 Stern runterzieht (hier vor der Arena von @RedNanaki1989 ):
F6F24DF9C55FE21DDECEB2158FF7C7849A25FA7E

Außerdem ist mein 2. Mundusstein weg, obwohl der Helm ein Doppelsterneimer ist! Solche Bugs sind INAKZEPTABEL! Wenn das nicht bis spätestens Montag gefixt ist, sehe ich mich gezwungen.... ähhh.... na das denk ich mir noch aus, wenn es soweit ist!!!111elfe
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    elder scolls ist tot +_+
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich frage mich nun wirklich warum? Warum wird sowas ins Spiel gebracht als Rüstung. Als lustiges Andenken oder so okay. Oder eine art Konverter. Womit man seine Stäbe wirklich konvertieren könnte. Doch als Rüstung ergibt sich mir nicht der Sinn.
    Urkraft schrieb: »
    elder scolls ist tot +_+

Verbales? Alter Account gebannt? :smiley:
    Edited by Elrosahir on 31. März 2017 16:20
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find weder den Besen noch den Eimer wirklich witzig.

Das Einzige, was mich schmunzeln ließ, war die Beschreibung des Besens.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ich hab mir beides grad auch geholt ^^ danke für die Werbung übrigends :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich find weder den Besen noch den Eimer wirklich witzig.

Das Einzige, was mich schmunzeln ließ, war die Beschreibung des Besens.

Das ist sicher alles nur Ablenkung, und morgen gibt es einen richtigen Knaller! *Daumen drück*
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    elder scolls ist tot +_+

Verbales? Alter Account gebannt? :smiley:

alles wird gut :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    elder scolls ist tot +_+

Was hast du gemacht? :o
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    wo gibts´n des zeug?

Edit: alles klar Kronenshop...... war aber nirgends angekündigt worden, oder?

Viel lustiger finde ich den Sarkasmus darin....SpielNACHteile......wo immer gejammert wird, dass der Shop womöglich Spielvorteile für Echtgeld bieten könnte irgendwann.
    Edited by Nikalja on 31. März 2017 17:31
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich habe mir heute einen zweihändigen Kampfbesen und einen dazu passenden Kampfeimerhelm gecraftet. Diese sind natürlich aus Rubinesche gefertigt und mit Härtern im Gesamtwert von 80k Gold auf höchste Qualität aufgewertet worden. Allerdings sind sie trotzdem nur so stark als wären sie Level 1, was mir meinen Ausrüstungsbonus von 5 goldenen auf nur noch 1 Stern runterzieht (hier vor der Arena von @RedNanaki1989 ):

Außerdem ist mein 2. Mundusstein weg, obwohl der Helm ein Doppelsterneimer ist! Solche Bugs sind INAKZEPTABEL! Wenn das nicht bis spätestens Montag gefixt ist, sehe ich mich gezwungen.... ähhh.... na das denk ich mir noch aus, wenn es soweit ist!!!111elfe

Wie hast du dir das Zeug gecraftet?

Ich konnte lediglich Besen und Eimer als fix fertige Ausrüstung auf Stufe 1 im Kronenshop kaufen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    elder scolls ist tot +_+

Was hast du gemacht? :o

ich find den besen und den eimer schrecklich. wird hoffentlich irgendwas tolles bei rauskommen in sachen aprilscherz. wenn nicht ....bäh :(
    Edited by Urkraft on 31. März 2017 17:28
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Wie hast du dir das Zeug gecraftet?

Ich konnte lediglich Besen und Eimer als fix fertige Ausrüstung auf Stufe 1 im Kronenshop kaufen.

Und das für 80k Gold!!!111

:p
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aber mal was viel wichtigeres: Es hat seit geschlagenen 4 Stunden keiner mehr die Three Word Story fortgesetzt! Das ist INAKZEPTABEL! Hopp hopp, schreibt da was tolles!
    Besonders du " @Urkraft "
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Dumme Frage, wie kann man den Besen "Craften"?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »

*händereib* :D
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Speyde schrieb: »

*händereib* :D

Hey es ist noch nicht der 1. !
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ar558 hält uns alle zum Narren. Dabei ist erst morgen der erste April.

Aber bin schon gespannt was diesmal so geflunkert wird. Das hier war zum Beispiel nett:

https://www.youtube.com/watch?v=DPEJB-FCItk
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber mal was viel wichtigeres: Es hat seit geschlagenen 4 Stunden keiner mehr die Three Word Story fortgesetzt! Das ist INAKZEPTABEL! Hopp hopp, schreibt da was tolles!

Zu viel Essensgeschreibsel, teilweise zu eklig, vorhergehender Text wird nicht berücksichtigt, kaum schriftstellerische Innovation, schlicht und einfach "Lust verloren". :(

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

war noch nie mein ding, und als die maden alle körperöffnungen befielen war bei mir auch der moment gekommen, nicht mehr reinzuklickern ^^
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Zu viel Essensgeschreibsel, teilweise zu eklig, vorhergehender Text wird nicht berücksichtigt, kaum schriftstellerische Innovation, schlicht und einfach "Lust verloren". :(

Ja das Format bringt viele dazu, sich nur immer schlimnmere Steigerungen auszudenken, und zu wenig einfach mal einen Satz zu Ende zu machen.
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb:
    ich find den besen und den eimer schrecklich. wird hoffentlich irgendwas tolles bei rauskommen in sachen aprilscherz.
    Ja wusstest du nicht dass sich der Besen morgen in einen geschärften Flammenstab mit Set deiner Wahl verwandelt ;)?
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Die Dinger sind im Kronenshop nicht umsonst als "Nachteile" ausgezeichnet :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deshalb also das nicht fixen der msa Waffen...

Jetzt muss man sich den Besen kaufen für BiS
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist dir zu einfach ? Du langweilst dich zu tode ? Jetzt nur noch heute der Killerbesen für die besondere Herausforderung :D
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    gibt es irgendjemanden der mal vdsa mit besen streamen will?
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ja ich mach das wohl aber nur die ersten 0,5 mobs :D
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    nein, das video gibts schon :P
  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    elder scolls ist tot +_+

Nein nein vorher muss endlich mal Neocron sterben, dass sollte ja schon vor 15 Jahren sterben.

Also schön hinten anstellen!
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.