Ich hab jetzt schön öfters an verschiedenen Stellen etwas von diesen sogenannten Heavy Attack Builds gelesen. Aber was genau versteht man unter einem Heavy Attack Build? Es wird doch bestimmt mehr als nur schwere Angriffe dahinter stecken?
Gibt es bestimmte Skills die mit solch einem Build zusammen spielen?
Kann jede Klasse ein Heavy Attack Build haben?
Wann ist ein Heavy Attack Build überhaupt ein Heavy Attack Build? Wenn ich schwere Angriffe mache? Ok, aber wars das?
Ist für solch ein Build ein bestimmtes Set ein muss?
Liegt das an einer bestimmten Rota?
Ich selbst spiele aktuell eine Magicka DK ganz auf Feuerschaden und benutze auch schwere Angriffe. Mit dem Feuerstab komm ich da auf 16377 Schaden (als erster Angriff) und das find ich schon viel. Jetzt hab ich Videos gesehen (die ich aber nicht hilfreich fand) mit 50k Schaden. Gut, der war wohl in der Kaiserstadt aber trotzdem.
Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt auch so ein Build spielen möchte, es ist mehr für mein Verständnis, wie man auf solchen Schaden kommen kann.
Hat ein Heavy Attack Build etwas mit Dots zutun?
Ich mag dots und teil die selbst gern aus.
Oder ist es genau das? Dots austeilen und solange die ticken schwere Angriffe machen? Dots erneuern - schwere Angriffe.
Aber irgendwie muss ich ja doch auf solch einen Wert für schwere Angriffe kommen.
Verzeiht wenn diese ganze Fragerei schon war, aber ich nur englische Ergebnisse gefunden.
Dragonknight