Hallo, ich habe letzte Nacht den PTS Client für ESO runtergeladen da ich zur closed Beta eingeladen wurde. Das Hauptspiel für den Live Server ist nicht installiert. Nach einer weile rumtesten hatte ich dann doch wieder lust bekommen ein bisschen auf dem Live Server zu spielen, jedoch wollte ich dabei möglichst diese 40 GB download umgehen. Daher meine Frage: Ist es möglich die Dateien vom PTS für den Live server zu verwenden? Habe erstmal ganz simpel den PTS Ordner kopiert und PTS durch EU ersetzt, jedoch spuckt er dann direkt den Fehler 209 aus und nach einer weile googlen habe ich versucht die .version files rauszuziehen und dann die Launcher Reperatur zu starten aber auch das geht nicht. Er will nun immer wieder die 40GB von neuem runterladen.
Unterscheiden sich die Daten vom Live und PTS so stark das man direkt ALLES neu runterladen muss so das keine "anpassung" oder Reperatur der bestimmten daten möglich ist? Theoretisch sind doch alles files vom Live Server im PTS Ordner vorhanden da man ja auch ganz normal in der "alten welt" spielen kann.
Bin schon dabei die 40 GB neu zu downloaden, jedoch wäre ich dankbar wenn mir das jemand durch einen nützlichen Tipp ersparen könnte.