Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sorc = Pet werte Berechnung = instabiler Begleiter

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Hallo zusammen,

nur ne verständnisfrage. Das pet instabiler begleiter. Wenn sich meine Werte erhöhen, Erhöhen sich die Werte des pets ? Also quasi... ich 40% Zauberkrit... Pet hat dann auch 40% ??? Selbiges beim Schaden ?

danke im voraus für Aufklärung

LG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hanse_grimm schrieb: »
    Hallo zusammen,

    nur ne verständnisfrage. Das pet instabiler begleiter. Wenn sich meine Werte erhöhen, Erhöhen sich die Werte des pets ? Also quasi... ich 40% Zauberkrit... Pet hat dann auch 40% ??? Selbiges beim Schaden ?

    danke im voraus für Aufklärung

    LG

    Das Pet skaliert über deine Werte, als sei es ein normaler Skill. Sprich es nimmt grundsätzlich alle deine Werte ganz normal an und wird mit diesen berechnet.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    merci
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe mal aufgeschnappt, dass das Pet zwar Debuffs berücksichtigt, aber nicht deine eigene Durchdringung wie z.B. ein geschärfter Stab.
    Stimmt das?
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich habe mal aufgeschnappt, dass das Pet zwar Debuffs berücksichtigt, aber nicht deine eigene Durchdringung wie z.B. ein geschärfter Stab.
    Stimmt das?

    Puuuh, müsste man einfach mal testen, wäre mir zumindest neu :) aber natürlich möglich.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.