Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche nach Fähigkeit

Schiep
Schiep
Ich sehe im PvP immer wieder eine bestimmte Fähigkeit und habe keine Ahnung wie sie heißt und von welchem Skillbaum sie kommt.

Bei der Fähigkeit wird eine Art Rad aus Feuer auf den Gegner geschleudert und der wird oft umgeworfen.

Und wenn wit gerade bei umwerfen sind, und ich keine neue Frage eröffnen will, wann wird ein Gegner von zb Kristallscherbe umgeworfen und wann nicht?

Beste Antworten

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das muss die dritte Fähigkeit beim Zerstörungsstab sein. Zerstörerische Berührung und seine Morphs. Jedoch wird nur mit einem Feuerstab der Feind zurückgestoßen.

    Mit dem Zauberer gekenn ich mich nicht aus.
    Dragonknight
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Antwort ist auch falsch.

    Es hängt von mehreren Punkten ab:

    1.) Verwendest du einen Skill der betäuben kann -> Auf jeden Fall beim Mage so, und nicht nur dann wenn das Teil procct.
    2.) Hat das Ziel eine allgemeine CC-Immunität -> Beispielweise die meisten PvE-Bosse können einfach nicht per CC-Effekte beeinflusst werden
    3.) Hat das Ziel eine temporäre Immunität -> Damit du Ziele nicht dauerhaft mit CC-Effekten belegen kannst, entwickeln Ziele eine kurzzeitige Immunität gegen Effekte dieser Art, was sie für diesen Zeitraum dann gegen CC-Effekte schützt. Diese temporäre Immunität lässt sich meines Erachtens auch per Tränke erzeugen, aber ich bin kein PvP-Spieler, daher keine Ahnung ob ich mit Tränken 100% richtig liege.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Zu der Kristallscherbe, immer wenn die fast kostenlose und stärkere Kristallscherbe procct (Morph).
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Schiep
    Schiep
    Ich verwende die kristalscherbe fast nur wenn sie proct, aber kaum jemand fällt dadurch um
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Blocken verhindert das Umfallen, funktioniert auch beim Templerspeer der auch ziemlich oft nervt und müsste auch bei der Blitz, Feuerstab Attacke "Zerstörerische Berührung" funktionieren. Auch gegen den Hinterhalt der Nachtklinge ist blocken sehr wirkungsvoll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.