Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“

  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, @ZOS_GinaBruno,

    Ich hätte da auch mal eine Frage, beziehungsweise mehrere auf der ersten aufbauende Fragen.
    Ich würde sehr gerne an dem Wettbeserb teilnehmen, weil ich mir selber was schönes gebaut habe.
    Allerdings habe ich weder Facebook, Twitter noch Instagram. DAfür aber besitzt mein Bruder ein Facebook-Konto. Er selber hat zwar mal ESO gespielt, aber schon seit einem JAhr nicht mehr und besitzt auch kein wirkliches Interesse mehr daran; zumindest zur Zeit nicht.
    Daher meine Frage, könnte ich meinen Screenshot über sein FB-Konto hochladen? Wenn ja, dann müsste ich in dem Fromular auf der Wettbewerbsseite wohl seine Email-Adresse angeben. Wie genau würde eine Benachrichtigung vonstatten gehen und müsste ich als Hersteller des Bildes dann meine DAten angeben, sollte es zu einem Gewinn kommen? Oder ist es irgendwie mit den ESO-Konten per Mail gekoppelt, was aber auch unsinnig wäre, da ja viele Leute mehrere Mailadressen verwenden. Und auch mich würde es interessieren, warum es keine Teilnahmemöglichkeit per Forum gibt.

    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

    LG
    ValkyriesWolf

    Ok, ich hab jetzt das Kleingedruckte gelesen. Geht nicht, weil es persönlich eingereicht werden muss. Aber jetzt hab ich mir einen Twitter-Account angelegt und wollte fragen, wie Regel 3 auszulegen ist, @ZOS_KaiSchober, @ZOS_GinaBruno, wenn ihr das beantworten könnt. Muss es nun genau ein Screenshot in dem Beitrag sein? Dass nur ein Beitrag zur jeweiligen Kategorie geladen werden darf, ist einleuchtend. Aber es steht ja zunächst erst mal was von Einsendung, die zu einem Beitrag werden. Jetzt hab ich die Frage, vor allem da auf Twitter schon einige solcher Tweets zu sehen sind, ob es der Regel 3 noch entspricht, dass man mehrere Screenshots zu einem Tweet, also einer Einsendung/einem Beitrag zusammenpackt? Oder darf es sich tatsächlich jeweils nur um einen Screenshot handeln?
    Metal forever \m/
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Okay,

    wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
    AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD

    hier nochmal für euch:
    cbe353-1490700035.png

    Holy S h * t!! :open_mouth:

    Absolut genial!!!

    Danke euch ^^
    ar558 schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Okay,

    wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
    AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD

    hier nochmal für euch:
    cbe353-1490700035.png

    Dürfen wir alle deine Freunde sein, um da mal hinteleportieren und es live ansehen zu können?

    Haha, warum nicht? Einfach ingame anwhispern oder eine Freundschaftsanfrage senden: @RedNanaki1989
  • dovakiineb17_ESO
    @ZOS_KaiSchober
    Die Einsendungen die man auf Facebook sieht, sind das alle die über Facebook eingesendet wurden?
    Ich habe mein Bild am ersten Tag des Wettbewerbes raufgeladen und finde es nicht. Obwohl dastand "danke für deine Einsendung/Teilnahme"
    das fände ich jz ein bisschen doof wenn mein Bild untergegangen wäre -.-
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Mich würde auch brennend interessieren wie lang die Auswertung in etwa dauern wird @ZOS_KaiSchober
    das wäre formidabel zu wissen :smiley:
  • Zewana
    Zewana
    Soul Shriven
    hm.. immer noch nichts neues ? :)
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Das würde mich langsam auch interessieren @ZOS_GinaBruno :wink:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die Auswertung und Gewinnerbekanntgabe wird sich noch verzögern, da die Entwürfe erst noch in den realen Reisezielen von Die Reise Eures Lebens umgesetzt werdem müssen. Auch erst danach kann es zur offiziellen Bekanntgabe des Reisegewinnspieles und des Einrichtungswettbewerbes kommen.
    Es ist eine gemeinsame Gewinnergala vorgesehen. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Die Auswertung und Gewinnerbekanntgabe wird sich noch verzögern, da die Entwürfe erst noch in den realen Reisezielen von Die Reise Eures Lebens umgesetzt werdem müssen. Auch erst danach kann es zur offiziellen Bekanntgabe des Reisegewinnspieles und des Einrichtungswettbewerbes kommen.
    Es ist eine gemeinsame Gewinnergala vorgesehen. B)

    Woher weißt du das????
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    keine Insel.....
    kein Gewinner....

    ZOS.... gebt mir futter!!1 ich sitz auf glühenden Kohlen!
  • Polak1996
    Polak1996
    Soul Shriven
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    milkbox schrieb: »
    "Submissions for the ESO Home Decoration Contest are now closed
    Thanks to everyone who entered! We'll be announcing the winners on the ESO website in April."

    Are we ever going to see anything about this? @ZOS_GinaBruno

    Yes, we'll be publishing an article on our website later this week showcasing the winners and runners up. Sorry it's taken so long, there were a lot of entries to go through! :sweat_smile:

    Was man auf englischen Foren so alles findet. ;3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.