in einigen Beiträgen hier wo ich beteiligt bin gab es ja immer wieder "Ansätze" zur Rota bzw. AC, ich habe soweit es mir möglich war alles befolgt und trainiere täglich seit ca. 7-10 Tagen am Skelett und auch in der Praxis in vVerliesen. Dank diesem Forum und den unzähligen Tipps habe ich mich auch enorm steigern können, bisher ca. um 150%(!) - nochmals ein großes DANKE an alle die mir bisher so erfolgreich geholfen haben
Nun ist jedoch der Moment gekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß und mich seit einigen Tagen auf der Stelle bewege, der Grund sind sicher gravierende Fehler in der Rota. Ich habe mir schon vor über einer Woche auch eine ganze Menge Videos u.a. von Jekll, Alcast, Deltia und noch anderen angesehen, war auch alles sehr hilfreich um mal überhaupt AC zu machen und auch LA/HA zwischendurch, und natürlich auch generell meine Rota zu verbessern - jedoch ist es aktuell so, ich kann die Fertigkeiten Reihenfolge ändern, Leistenbelegung, egal was ich mache, keine Steigerung mehr
2 Dinge die ich jedenfalls weiß: Theorie und Praxis ist ein großer Unterschied, und es erfordert jede Menge Training, für das ich auch bereit bin - ich glaube, dass ich mir vermutlich auch einige Kombinationen falsch antrainiert habe, jedoch jeden Tag wo ich länger die falsche Rota verwende, wird es schwieriger wieder umzustellen, daher benötige ich bitte eure Hilfe.
Ich habe heute erstmalig alle Fertigkeiten und Schadenswerte einzeln am Skelett notiert und außer buff-food (35k Ausdauer) nichts verstärkendes hinzugezogen, das sind die DPS Ergebnisse vom Skelett:
Giftodem: 1460
Krähenfüße: 1425
endloser Hagel: 3430
Giftinjektion: 1600
Giftklaue: 2580
nachladende Falle: 1970
Blutdurst: 7780
HA: 4350 (aus Rota mit Blutdurst herausgerechnet, da wenn nur HA wäre auch Animation dabei die ich ja in der Praxis nicht habe - HA alleine wäre 5315, habe aber den niedrigeren Wert gewählt, außerdem denke ich für mein Problem unrelevant)
+20% eruptive Waffen
theoretisch
38370 (+ Ulti, keine Ahnung wie man das einberechnen soll, da die 15% ja nur zeitweise sind, daher habe ich die Ulti nicht miteinberechnet)
nun gut - ich mache mit meiner Rota jedoch "im besten Fall" nur 25k
...für mich ergibt dies vor allem die Schlussfolgerung: 1) ich halte weder Giftodem noch eruptive Waffen annähernd dauerhaft aktiv und dadurch ist 2) meine Rota sicherlich mehr als nur verbesserungswürdig
daher habe ich heute auf Sklillfactory ein Profil erstellt wo ich auch meine aktuelle Rota ganz genau eingetragen habe (sowie gear) - ich hoffe es ist alles was die Profis von euch brauchen, um mir Tipps zu geben was ich falsch mache bzw. was ich ändern muss
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/stamina-dk-dd/23652/