Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Topalversteck

alu-fleurb16_ESO
alu-fleurb16_ESO
✭✭✭
prima, die insel kommt in den shop.... für 5 tage...
die blöde höhle wird permanent implementiert und die insel gibts "für einen begrenzten zeitraum"....was soll das?
nicht jeder hat mal eben 10-15k kronen in der tasche oder die möglichkeit neben abo und echtem leben 70 euro dafür rauszuhauen!!
das ist mal wieder so ein richtiger tritt ins kreuz, danke schön auch! :'(
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    die blöde höhle wird permanent implementiert und die insel gibts "für einen begrenzten zeitraum"....was soll das?
    nicht jeder hat mal eben 10-15k kronen in der tasche oder die möglichkeit neben abo und echtem leben 70 euro dafür rauszuhauen!!

DIe Insel gibt es sicher immer mal wieder.

Außerdem sind die Gebäude dort eh doof.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tja exclusiv halt...und so toll ist das Teil nun auch nicht um deswegen ein Fass aufzumachen :wink: vor allem bei dem Preis nicht :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    geschmäcker sind verschieden und wer sie nicht will soll sie nicht kaufen. aber ich hab ne ganze menge leute in der gilde die sich genauso darüber "freuen" wie ich so verkackeiert zu werden.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist Pay2Play ... besondere Items finanzieren Gehälter, Server und anderes. Niemand wird gezwungen zu kaufen, niemand hat deswegen Nachteile oder Vorteile.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • JeanneDarc
    Kein Grund sich aufzuregen:
    1. Die Insel wird vermutlich wieder einmal kommen
    2. Man wusste, dass es ein exklusiv Inhalt ist und ebenso wusste man bereits bei der Ankündigung für April von wann bis wann die Insel erwerbar ist :)
    3. Zudem hat man keinen Nachteil wenn man die Insel nicht hat.
    "Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke." - Sheogorath[/center]
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Klar hat man einen Nachteil, wenn man die Insel nicht hat, schließlich hat man dann die Insel nicht.
    Hab an anderer Stelle schon geschrieben was ich von der Art Marketing halte und hoffe das sehen viele ähnlich und kaufen das Ding jetzt nicht, damit die "Marketingexperten" mal gegen die Wand laufen
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh die Aufregung nicht. Wo ist das Problem, wenn es die Insel nur begrenzte Zeit gibt? Für jemanden der später ins Spiel kommt könnte ich es ja verstehen, aber alle die so lange auf die Insel gewartet haben können die sich doch jetzt holen. Oder seid ihr schlagartig jetzt alle pleite???
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭

10 - 15k kannste von mir geschenkt haben. Gold, nicht Kronen. o:)
    Die bringen tatsächlich ein 10 - 15k Kronen Angebot? Dabei laufen doch schon die 5k Kronen Angebote schlecht. Zumindest interpretiere ich das so, wenn sie wieder verstärkt auf Mikrotransaktion setzen und neue Argonier Verzierungen bringen für 200 oder 300 Piepen.
    Edited by Yuhi on 21. April 2017 15:37
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Hab ich was verpasst? Gab es die Insel schon im Kronenshop? O_O
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Die bringen tatsächlich ein 10 - 15k Kronen Angebot? Dabei laufen doch schon die 5k Kronen Angebote schlecht. Zumindest interpretiere ich das so, wenn sie wieder verstärkt auf Mikrotransaktion setzen und neue Argonier Verzierungen bringen für 200 oder 300 Piepen.

wenn ich alles so viel hätte wie gold führte ich ein sorgenfreies leben... also danke, verzichte

die doofe höhle kostet 13k leer.... also wird die insel nicht billiger sein
    Schroedinger schrieb: »

sie wird vom 27. april bis 1. mai im shop angeboten werden. wirf doch einfach ab und zu mal einen blick auf die community seite. dort stehen solche informationen...
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 21. April 2017 16:17
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »

@Abhy_Eu , Also ich würd das Gold wirklich gerne nehmen, wenn @alu-fleurb16_ESO es nicht möchte.
    Würde mich sehr freuen, Danke :D

• Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »

sie wird vom 27. april bis 1. mai im shop angeboten werden. wirf doch einfach ab und zu mal einen blick auf die community seite. dort stehen solche informationen...

der erste Satz hätte gereicht.... Danke für die Info. Ich war nur schneller mit Fragen als mit Nachsehen, da der TE darauf schließen ließ, dass die Insel schon im Angebot war.
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Deltasixeco
    Deltasixeco
    Soul Shriven

sie war noch nicht im angebot seid homestead veröffentlicht wurde ist seid drei tagen im angebot und bleibt noch 2 tage (vom Do.27.04. bis Mo.01.05.2017)

ob der preis von 15 000 kronen (unmöbliert) oder 18 800 kronen (möbliert) gerechtfertigt ist ist mal dahin gestellt es ist nun mal so das einige sachen teuerer sind als andere aber irgendwie muss das spiel ja auch finanziert werden damit die entwickler uns schöne stunden hier im spiel erleben lassen können alleine die server laufen zu lassen kostet einiges an strom ... oder geht ihr etwa ohne lohn für eure arbeit nach hause

und ausserdem gabs vor kurzem die kronen im angebot z.b. 5500 für 21 euro statt 35 euro
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Klar hat man einen Nachteil, wenn man die Insel nicht hat, schließlich hat man dann die Insel nicht.
    okeehujlk.gif

Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naporic schrieb: »
    Hab an anderer Stelle schon geschrieben was ich von der Art Marketing halte und hoffe das sehen viele ähnlich und kaufen das Ding jetzt nicht, damit die "Marketingexperten" mal gegen die Wand laufen

Ganz ehrlich? Das ist wie ein guter Wein. Entweder magst du dir mal etwas gönnen und kaufst dir den teuren Wein, auch wenn er dir eigentlich nichts bringt (einmal Genuss und schwupps weg ist er) oder du kaufst ihn dir nicht.

Deshalb muss man diejenigen aber nicht gleich verurteilen oder eine Kampagne starten à la "Oh mein Gott, kauft das bloß nicht" ;)

Die nächsten Angebote sind ja quasi vorprogrammiert, denn es wird mit Sicherheit auch nach Release von Morrowind wieder Häuser geben, die Kronenshop-exklusiv sind.

Habe ich persönlich aber auch kein Problem damit, entweder gefällt es mir, dann kaufe ich es oder ich lasse es. Wie den Wein ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ESO hat nun einmal Kosten und niemand wird gezwungen zu kaufen, es gibt keine Nachteile.
    Alles möglichst umsonst haben zu wollen, wäre irgendwann der Server offline....

Ich bin dankbar für jeden, der im Shop kauft, der ESO+ hat .....
    Edited by Starwhite on 29. April 2017 15:06
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ESO hat nun einmal Kosten und niemand wird gezwungen zu kaufen, es gibt keine Nachteile.
    Alles möglichst umsonst haben zu wollen, wäre irgendwann der Server offline....

Ich bin dankbar für jeden, der im Shop kauft, der ESO+ hat .....

Sehe ich genau so. Zudem wurde das mit der Insel einige Wochen vorab angekündigt und es gab sogar noch Rabatttage für den Kronenkauf. Hab mir die Insel gestern angeschaut, wirklich schick, der Strand, der Vulkan, die Lava, die ins Meer fließt, tolles Flair, schön gemacht. Kostet dafür natürlich auch was. Den Preis muss man meiner Meinung nach im Verhältnis zum Platzangebot sehen, dann wirkt er nicht mehr utopisch hoch.

Mir persönlich ist die Insel zu groß, dafür ist sicherlich klasse als Domizil für eine komplette Gilde geeignet. Und sie einzurichten könnte durchaus ein "Lebenswerk" werden. Aber auch das ist alles Geschmackssache. Für jemanden, der gerne weiter und weiter einrichtet, neues ausprobiert, ist das ein Eldorado.

Wer sie also haben möchte, kann sie sich doch kaufen. Er wird sicherlich eine Menge Spaß damit haben. Mir geht dadurch nichts verloren, im Gegenteil. Jeder Kauf hilft dabei, weiter ein Spiel zu finanzieren (und somit dessen Zukunft zu sichern), das mir eine Menge Spaß macht.
    "We can dance if we want to."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.