alu-fleurb16_ESO schrieb: »prima, die insel kommt in den shop.... für 5 tage...
die blöde höhle wird permanent implementiert und die insel gibts "für einen begrenzten zeitraum"....was soll das?
nicht jeder hat mal eben 10-15k kronen in der tasche oder die möglichkeit neben abo und echtem leben 70 euro dafür rauszuhauen!!
das ist mal wieder so ein richtiger tritt ins kreuz, danke schön auch!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »prima, die insel kommt in den shop.... für 5 tage...
die blöde höhle wird permanent implementiert und die insel gibts "für einen begrenzten zeitraum"....was soll das?
nicht jeder hat mal eben 10-15k kronen in der tasche oder die möglichkeit neben abo und echtem leben 70 euro dafür rauszuhauen!!
das ist mal wieder so ein richtiger tritt ins kreuz, danke schön auch!
10 - 15k kannste von mir geschenkt haben. Gold, nicht Kronen.
Die bringen tatsächlich ein 10 - 15k Kronen Angebot? Dabei laufen doch schon die 5k Kronen Angebote schlecht. Zumindest interpretiere ich das so, wenn sie wieder verstärkt auf Mikrotransaktion setzen und neue Argonier Verzierungen bringen für 200 oder 300 Piepen.
Schroedinger schrieb: »Hab ich was verpasst? Gab es die Insel schon im Kronenshop? O_O
10 - 15k kannste von mir geschenkt haben. Gold, nicht Kronen.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Schroedinger schrieb: »Hab ich was verpasst? Gab es die Insel schon im Kronenshop? O_O
sie wird vom 27. april bis 1. mai im shop angeboten werden. wirf doch einfach ab und zu mal einen blick auf die community seite. dort stehen solche informationen...
Klar hat man einen Nachteil, wenn man die Insel nicht hat, schließlich hat man dann die Insel nicht.
Hab an anderer Stelle schon geschrieben was ich von der Art Marketing halte und hoffe das sehen viele ähnlich und kaufen das Ding jetzt nicht, damit die "Marketingexperten" mal gegen die Wand laufen
ESO hat nun einmal Kosten und niemand wird gezwungen zu kaufen, es gibt keine Nachteile.
Alles möglichst umsonst haben zu wollen, wäre irgendwann der Server offline....
Ich bin dankbar für jeden, der im Shop kauft, der ESO+ hat .....