Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verleiß Suche ... sie werden entfernt

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:39
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, ist derzeit auf allen Plattformen so.

    Datum der Behebung: unbekannt

    Wurde aber schon oft hier im Forum kommuniziert, hoffe immernoch, dass es mit Morrowind spätestens behoben wird ^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn ein Verleiß?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Was ist denn ein Verleiß?

    Das ist etwas, das dem Versorungstunnel ähnelt. Ein gewölbeartiges Gewinde quasi.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Man liest es trotzdem richitg weil das Hirn die Wörter atuomtasich in eine korrekte Reihenfolge bringt.

    Voraussetzung: Min 5 Zeichen glaub ich und der Anfangs und Endbuchstabe muss korrekt sein. Lassen sich schöne Sachen damit machen :-)

    Wobei ok, das "ß" gehört ja eigentlich nicht dahin, was aber nix an der Aussage ändert.

    PS: Wer hat auf Anhieb die Schreibfehler im 1. Satz gefunden ? ;-)
    Edited by Epoxid on 28. April 2017 21:05
    ESO-Teriker
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Man liest es trotzdem richitg weil das Hirn die Wörter atuomtasich in eine korrekte Reihenfolge bringt.

    Ich hab zuerst "Verschleiss" gelesen ;)
    vielleicht weil in der CH das doppel-s nicht existiert ....

    dein fehler hab ich tatsächlich überlesen ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Man liest es trotzdem richitg weil das Hirn die Wörter atuomtasich in eine korrekte Reihenfolge bringt.

    Ich hab zuerst "Verschleiss" gelesen ;)
    vielleicht weil in der CH das doppel-s nicht existiert ....

    dein fehler hab ich tatsächlich überlesen ;)

    Ich musste mal ne ziemlich heikle Mail Korrekturlesen, mit dem Wissen das ja sowas passieren kann. Damals gab es noch keine, "ich unterstreich dir alles falsche" und mach Autokorrektur. Lies mal unter höchster Konzentration 3 Seiten Text, danach bist du am Ende ;-)
    ESO-Teriker
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die Gruppensuche ist seit Monaten kaputt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    [...] Lies mal unter höchster Konzentration 3 Seiten Text, danach bist du am Ende ;-)
    Hmmm...wieso, das haben wir doch täglich hier im Forum. Liegt wohl an der neien Rechtsraibrevorm. 60.gif

    Zum Thema: Wirklich nix neues. Reicht der Gruppenwerberauswurfthread nicht mehr aus? :#

    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    [/quote] Lies mal unter höchster Konzentration 3 Seiten Text, danach bist du am Ende ;-)[/quote]

    Es soll so Verrückte geben, die machen das beruflich ;)

    Btt: war überrascht, dass es bei uns grade zweimal am Stück geklappt hat...
    Edited by swanee9480 on 28. April 2017 23:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.