ESO Grundspiel ist fast gratis. Das Spiel kostet monatlich nichts ..... mit was sollen also Personal und Kosten gedeckt werden ? Kostüme sind Brot der Mitarbeiter @Baalrog
Hallo Eso froinde ,
wie in der überschrift , frage ich mich ... schon länger ... was das eigentlich soll. Wozu soll ich Stile suchen/erlernen wenn man es sich günstig kaufen kann.(Kronen Shop)
Ich trage Dreughkönig und die Rüstung ist sowas von unschön das ich gezwungener maßen mir eine Verkleidung gekauft habe. WER WILL BITTE SO RUM RENNEN ?
Naja und dann kommt noch das mit den Set 6 leder 2 platte und 1 stoff oder so . Ich bin deshalb total angenervt , ich mag das Game total , aber sowas ruiniert es VOLLKOMMEN.
Altes Thema trotzdem nennens wert oder ?
gruß
Tannenhirsch schrieb: »Och, so ein Helm würde mir in TESO aber auch mal gefallen...
wie in der überschrift , frage ich mich ... schon länger ... was das eigentlich soll. Wozu soll ich Stile suchen/erlernen wenn man es sich günstig kaufen kann.(Kronen Shop)
...
Du redest am Thema vorbei , ich gebe gründe und du sprichst von Brot für die mitarbeiter.
Wie meinst du das "ganz richtig auf der spur" ? Wie das spiel ist nicht fsk 6 ?!
Hir werden so tolle beiträge geführt und wie so must du hir Dummschwätzen ?