Wie erstelle ich ein ESOTU-Konto für Xbox One?
Spieler, die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Xbox One spielen möchten, werden beim Erst-Login aufgefordert, ein neues ESOTU-Konto zu erstellen oder ein existierendes ESOTU-Konto mit dem Konsolenkonto zu verbinden. Neue Spieler müssen ein neues ESOTU-Konto über ihre Konsole erstellen, indem sie eine E-Mail-Adresse registrieren und allen weiteren Anweisungen folgen. Sie haben auch die Option, sich für Bethesda-Updates, Neuigkeiten und Spezialangebote zu registrieren.
Spieler, die schon ein ESOTU-Konto haben, können sich mit ihrer UserID und ihrem Passwort ins Spiel einloggen, sobald sie ihre ESOTU- und Xbox Live-Konten miteinander verbinden, indem sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Spieler müssen trotzdem noch ihr ESOTU-Konto mit ihrem Xbox Live-Konto verbinden, wenn das Spiel auf den Konsolen erscheint, werden aber ihre Kontoinformationen unter https://account.elderscrollsonline.com/ verwalten können.
Wichtig: Sobald Spieler ihr ESOTU-Konto auf der Konsole erstellt haben, haben sie 72 Stunden Zeit ihr Konto zu verifizieren. Eine Verifizierungs-E-Mail wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die auf ihrem Konto hinterlegt ist. Spieler, die diese E-Mail nicht erhalten, können eine neue anfordern, indem sie nach der Aufforderung [X] drücken. Spieler, die die ursprüngliche E-Mail nicht finden können oder bei denen Fehler auftreten, wenn sie eine neue anfordern, sollten den ESOTU-Kundensupport auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account_recovery mit den folgenden Details kontaktieren:
Gamertag
E-Mail-Adresse
Ziehst Du die Konsequenzen daraus ?leider ist das völlig inakzeptabel.
**akte-x-musikWer bezahlt schon 2 Accounts.
Wir haben jahrelang ohne Handwerksbeutel gespielt. Es erfordert mehr Management.Und eso ohne Handwerksbeutel geht gar nicht.
Ich zahle zwei mal ESO+ Plus. Einmal für PC und einmal für PS4Wer bezahlt schon 2 Accounts.
Für mich würde das auf jeden Fall funktionieren. Das Inventar und die Bank sind bei mir und meinen Chars voll ausgebaut. Die Bank wurde noch nie so richtig voll und das Charakterinventar langt auch massig aus, wenn man immer mal wieder alle paar Stunden zwischendurch zerlegt, verarbeitet und so weiter. Der Handwerksbeutel ist echt praktisch und bequem, aber unbedingt brauchen tut man ihn auch nicht wenn man sich halbwegs organisiert.Und eso ohne Handwerksbeutel geht gar nicht.
hartholz007 schrieb: »Nur ESO ist - so wie ich das sehe - kein Play-Anywere Spiel