ESO trollt die Spieler bereits. Bei Questabgabe wird die Anniversary-Box angezeigt, landet aber logischerweise nicht im Inventar
Ok was stimmt nicht am Kuchen zum dritten Jubiläum?
naja dadurch dass alle jetzt wie blöde nur dailies farmen...es kommt mir so vor als ist der handel zum erliegen gekommen. ich meine nicht komplett. aber die handelsgilden, die ich so aufm schirm habe, machen alle wenige rumsatz. was ich so gar nicht verstehe, meine stilseiten sind zwar mom billiger im laden, scheinen aber dafür ganz okay wegzugehen, weil spieler sich wohl auch denken "jetzt fehlt mir nur noch die eine zur kompelttierung..."...scheint mir zumindest so. die preise sinds aber dennoch nicht, die den handel so bremsen, wohl dann doch der fokus auf die vielen dailies und das abgreifen der kistchen. nichts desto trotz bissl arg viel flaute ;/ aber was solls, kann nicht nur sonnenschein geben und den hatten wir ja jetzt schon seit homesteadupdate.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da versucht euch wohl jemand, den Kuchen vom letzten Jahr unterzuschummeln.
Bitte guckt genau hin, ob der weiße Bezug wirklich Zuckerguss ist.
Das kaiserliche Gesundheitsamt wurde informiert. Die Regentin Clivia Tharn leugnet jegliche Kenntnis und spricht von gefälschten Nachrichten.
Heute gehts ja zu Ende. Ich poste mal meine weitestgehend finale Ausbeute in dem Kontext:
Blingbling.
Bei der Ausbeute müßte meine Frau mit mir ja täglich etwa 100 Tagesquest machen. Da wir aber nur im 5-10 gemacht haben und dadurch jeweils 2 Jubi-truhen bekamen, war die Ausbeute etwa 6 Stilseiten. Wovon wir 3 schon hatten. Und uns fehlen bestimmt 60%. Ansonsten nur Materialeien wie ich oben schon mal erwähnte..
Ähm, du hast oben geschrieben, dass ihr nur 5-10 gemacht habt und dabei jeweils 2 Truhen rausgekommen sind. Ist für mich eine bessere Quote. Aber wir wollen hier ja keine Haare spalten. Insgesamt hat sichs für mich gelohnt, da ich auch teure Stile wie Akaviri, Orkahnen etc dabei hatte und trotz Preissturz bei den Stilen noch schön Gold gemacht habe (einschl. "Beifang" wie Rogen, Kuta, Härter, Nirncrux...).ValarMorghulis1896 schrieb: »Heute gehts ja zu Ende. Ich poste mal meine weitestgehend finale Ausbeute in dem Kontext:
Blingbling.
Bei der Ausbeute müßte meine Frau mit mir ja täglich etwa 100 Tagesquest machen. Da wir aber nur im 5-10 gemacht haben und dadurch jeweils 2 Jubi-truhen bekamen, war die Ausbeute etwa 6 Stilseiten. Wovon wir 3 schon hatten. Und uns fehlen bestimmt 60%. Ansonsten nur Materialeien wie ich oben schon mal erwähnte..
Hm, wenn ich richtig gerechnet habe, war deine Motif-Quote dann ja sogar höher als bei Verbi! ...Also heul nicht sondern trags wie ein Mann! (btw.: ich habe die letzten 10 Tage auch Strichliste gemacht. Von insgesamt 80 Dailies waren 17 Motifs dabei. Also auch schlechter als bei dir. Aber ich freu mich über das zusätzliche Gold beim den Verkauf )
btw: Wie war Ostern? Rosa Hasenkostüm passte noch?
Also wenn man aus 140 - 200 Jubiläumskisten 6 Stilseiten bekommt, ist die Rate höher, als wenn man aus 1074 Kisten 219 Stilseiten bekommt. Danke für die neue mathematische Erkenntnis.
Ich bin der Meinung gewesen, man kann aus dem Text erkennen, daß es sich auf den ersten Teil bezieht und man nicht noch einmal explizit darauf hinweisen muß, daß es sich in diesem Fall auch auf "täglich" bezieht.