Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spiel Phasing & Quests Fehlerhaft, Support zu dumm

WeylandYutani
Ich weis nicht mehr was ich machen soll, in meinem Spiel ist ein echt schlimmer Fehler beim Questen aufgetreten und der Support ist einfach zu dumm, die können nichtmal lesen.

Zu meinem Problem:
Ich hatte eine Pause mit dem Spiel (vor Update "One Tamriel) gemacht und war in Benitkh in Cadwells Silber für die Fraktion Dolchsturz (Meine Fraktion ist Ebenherz Pakt), habe jetzte nach dem Update zu One Tamriel weiter gespielt. Kaum in der Stadt Dolchsturz in Glenumbra konnte ich diese Quest http://elderscrolls.wikia.com/wiki/On_to_Glenumbra noch bei dieser Person http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Sir_Lanis_Shaldon abgeben. Dann war schluss, ich habe keine neue Quest mehr bekommen, die Stadt Dolchsturz ist leer, obwohl dort viele Quests sein müssten ist bei mir alles leer, die Hauptquestreihe kann nicht fortgesetzt werden und es sind auch kaum bis garkeine anderen Spieler vorhanden.

Ich kann nur vermuten dass das Phasing fehlerhaft arbeitet und mich nicht in die richtige Phase mitgenommen hat nachdem ich die Quest beendet habe.

Für mich ist das ein großes Problem denn nicht nur das mir viele Quests fehlen ich kann auch die Questreihe für das Dolchsturz Bündniss weder fortsetzen noch abschließen.

Der Support gab mir Tipps zu Cadwells Silber Quests womit ich aber keine Probleme habe und ist sonst auch recht stümperhaft, ich schreib das mal hier rein das es vielleicht irgendwem auffällt da ich eben nicht mehr weis was ich sonst noch machen soll.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hast du das Ticket für cadwells Silber gemacht? Wenn ja mach lieber eins für die quest selber. Ansonsten kannst du höchstens ein Ticket für Spieler Probleme machen, also das du keine quest mehr annehmen kannst, obwohl da noch welche sein sollten. Vllt wurden die questgeber umgesetzt (hab das Gebiet vor ot erledigt)?
    Mehr kann ich auch nicht helfen, außer @ZOS_KaiSchober oder einer seiner kollegen kann da was machen.
    Denk nur daran, daß Ticket regelmäßig zu aktualisieren (sofern das Problem noch besteht) ;)
    Edited by Mooren on 27. Dezember 2016 10:49
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du Schon einmal versucht, über eine Gilde Oder ähnliches zu einem Anderen Spieler zu reisen, der sich in einer Anderen Phase von Glenumbra aufhält? Mit dem Tool Zum Spieler reisen kann man seine Phase wechseln und ich nehme an, das du in einer Alten, nicht mehr aktiven Phase von Gelnumbra Steckst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • WeylandYutani
    1) Nein ich habe das Ticket nicht für Cadwells Silber gemacht nur erwähnt das ich mich darin aufhalte da ja das Phasing so funktioniert und das nunmal nicht meine Fraktion ist.

    Zu dem Gebiet wie schon erwähnt, in der "ganzen" Stadt Dolchsturz ist "kein" einziger Questgeber, kein einziger obwohl ich noch niemals dort war und das eben auch nicht meine Fraktion ist. Ausserhalb der Stadt ein gutes Stück weg davon gibt es dann wieder Quests aber eben keine in der Stadt, die Quest NPCs fehlen komplett, heist sind nicht vorhanden im Spiel.

    2) Zur Gilde, nein habe ich nicht, ich war noch nie in einer Gilde in ESO und werde auch nicht jetzt anfangen im Spiel, Spieler zu belästigen davon abgesehen eine Person zu finden die in genau der Phase ist die ich brauche ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

    Ich denke auch das die Stadt Dolchsturz bei mir nicht in die nächste Phase übergegangen ist nach dem ich die Quest bei der Wache am Start abgegeben habe.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    WeylandYutani schrieb: »
    2) Zur Gilde, nein habe ich nicht, ich war noch nie in einer Gilde in ESO und werde auch nicht jetzt anfangen im Spiel, Spieler zu belästigen davon abgesehen eine Person zu finden die in genau der Phase ist die ich brauche ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

    Dazu brauchst du auch niemanden belästigen, einfach im Gildenrooster einen Spieler aussuchen, der grad dort ist und zu ihm reisen. Aber wer nicht will....
    Alternativ könntest du auch im Spile fragen ob dir jemand einen Port gibt.

  • WeylandYutani
    WeylandYutani schrieb: »
    2) Zur Gilde, nein habe ich nicht, ich war noch nie in einer Gilde in ESO und werde auch nicht jetzt anfangen im Spiel, Spieler zu belästigen davon abgesehen eine Person zu finden die in genau der Phase ist die ich brauche ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

    Dazu brauchst du auch niemanden belästigen, einfach im Gildenrooster einen Spieler aussuchen, der grad dort ist und zu ihm reisen. Aber wer nicht will....
    Alternativ könntest du auch im Spile fragen ob dir jemand einen Port gibt.

    Nochmals Lesen bildet (nicht Böse nehmen), ich sagte ich bin in "keiner" Gilde !
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal mit verlassen des Gebiets und wieder Reinreisen per Wegschrein probiert?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    [quote="WeylandYutani;3632585"
    Nochmals Lesen bildet (nicht Böse nehmen), ich sagte ich bin in "keiner" Gilde !
    [/quote]
    Ja eben, deshalb schrieb ich, wenn du halt nicht willst...es wäre halt eine einfache Lösung.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    WeylandYutani schrieb: »
    WeylandYutani schrieb: »
    2) Zur Gilde, nein habe ich nicht, ich war noch nie in einer Gilde in ESO und werde auch nicht jetzt anfangen im Spiel, Spieler zu belästigen davon abgesehen eine Person zu finden die in genau der Phase ist die ich brauche ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

    Dazu brauchst du auch niemanden belästigen, einfach im Gildenrooster einen Spieler aussuchen, der grad dort ist und zu ihm reisen. Aber wer nicht will....
    Alternativ könntest du auch im Spile fragen ob dir jemand einen Port gibt.

    Nochmals Lesen bildet (nicht Böse nehmen), ich sagte ich bin in "keiner" Gilde !

    Bleib mal lieber ganz ruhig, da du sonst hier i.wann noch von freundlichen Spielern andere Töne hörst.

    Wie gesagt, du kommst aus der Phase am schnellsten durch einen einfachen Port. Normalerweise kann es kaum sein, dass du dann weiterhin keine Mitspieler hast. Also Porte in eine ander Stadt und Porte wieder zurück. Wenn das nicht hilft, gib i.wem deinen Gamernamen, lass dich in ne Handelsgilde einladen und Porte i.wen an. Dann bist du aus deiner komischen Phase raus und kannst weiter machen. Etwas anderes kann der Support dir auch kaum vorschlagen vermute ich also würde ich das mal probieren.
    Edited by Senaja on 27. Dezember 2016 22:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • WeylandYutani
    [quote="Senaja;3633311

    Bleib mal lieber ganz ruhig, da du sonst hier i.wann noch von freundlichen Spielern andere Töne hörst.

    [/quote]

    Ähm *hust* ich habs ja schon aufgegeben das Problem zu lösen aber diesen dummen Kommentar werde ich garantiert nicht einfach so stehen lassen denn ich hasse nichts mehr als Unterstellungen oder diese lächerliche Überreaktion, mir noch sagen was wie ich zu schreiben habe mit einem regelrechten Fingerzeig.

    Meine Worte waren weder, wie auch beschrieben, böse gemeint noch negativ und mein Kommentar ist absolut berechtigt und gerechtfertigt, wenn man schon einen Kommentar verfasst dann ist es das mindeste die Beiträge auf die man antwortet auch zu lesen. Der Support hat es immerhin geschafft zwei Wochen lang in fünf Nachrichten sich lächerlich zu machen und eben Weisheiten von sich zu lassen "ohne" zu lesen.

    Sollte dies dann nun deine Einstellung und Charakter sein dann bitte ich dich ganz nett, nie wieder mit mir in Kontakt zu treten, vielen Dank.

    ***************************

    So nach einer frustrationspause hab mal ich das alles und auch einiges vom Support bezüglich Addons und Files wie reparieren etc (logischerweise sinnlos) ausprobiert und trauriger weise sind immer noch keine Quests da, Dolchsturz ist leer.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bevor Du anderen Dummheit unterstellst oder behauptest andere würden nicht richtig lesen, lerne Du erst mal freundlich zu sein. Die Spieler hier versuchen Dir zu helfen und Du bist einfach nur undankbar und pampig.. aber denke daran, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus. Wundere Dich nicht, wenn Dir keiner mehr helfen will (dies liegt dann weder an der Dummheit noch an den Leseschwierigkeiten der anderen, sondern schlicht und einfach an Deiner rüpelhaften Art)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bevor Du anderen Dummheit unterstellst oder behauptest andere würden nicht richtig lesen, lerne Du erst mal freundlich zu sein. Die Spieler hier versuchen Dir zu helfen und Du bist einfach nur undankbar und pampig.. aber denke daran, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus. Wundere Dich nicht, wenn Dir keiner mehr helfen will (dies liegt dann weder an der Dummheit noch an den Leseschwierigkeiten der anderen, sondern schlicht und einfach an Deiner rüpelhaften Art)

    Negativ, in diesem Fall wurde er in diese Situation gezwungen, hat sicher nicht angefangen, wenn ich mir so den chronologischen Ablauf anschaue... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.