Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

meisteralchemie schrieb

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
muss ne essens der lebensverwüstung 9 herstellen mit den eigenschaften
erhöht waffenkraft
tempo
lebensverwüstung
irgendjemand ne idee
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    muss ne essens der lebensverwüstung 9 herstellen mit den eigenschaften
    erhöht waffenkraft
    tempo
    lebensverwüstung
    irgendjemand ne idee

Falls du kein Schlafsand-Gebamsel haben solltest, gehen alternativ auch:

Benediktenkraut + Stinkmorchel + ( Namiras Fäulnis ODER Skribgelee )
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    werd ich testen skribgelee hab ich glaube ich nicht probiert
    only way is ebonheart
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die App Potionmaker ist sehr hilfreich, ein Klick und Potionmaker stellt dir z.B. die Zutaten für die Schriebe zusammen. Zudem ist das Programm auch hilfreich beim leveln von Alchemie und erlernen der Eigenschaften der Zutaten.

http://www.esoui.com/downloads/info405-PotionMakerforAlchemyCrafting.html

Edited by Thorvarg on 12. April 2017 18:29
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bin doch auf der shitbox da gibts keine addon betrügerein :D
    ps war das skribgelee
    only way is ebonheart
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    bin doch auf der shitbox da gibts keine addon betrügerein :D

Ich nutze auch nur 5 Addons insgesamt. Dass du auf der X-Box spielst solltest du bei Threaderstellung eigentlich erwähnen.
    Hätte mir z.B. etwas Arbeit :D erspart.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das wissen die leute eigentlich und wenn. du aur mein profil gehst dann kannst das oben rechts sehen
    only way is ebonheart
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    das wissen die leute eigentlich und wenn. du aur mein profil gehst dann kannst das oben rechts sehen

Tut mir Leid, das ist eine recht schwache Argumentation.
    Hier kennt dich längst nicht jeder (Hi, ich bin Tessa, und du?) und wenn ich einen Thread lese, dann gehe ich nicht durch jedes Profil um herauszufinden auf welcher Plattform der Benutzer spielt.

Mit einer kurzen Erwähnung dessen hättest du dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, auch wenn es jetzt nicht essentiell wichtig war.

:P
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Systeminfo gehört eigentlich unter jedem Avatar
    PC/EU
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Das wäre eine sinnvolle Einstellung in dem Forum, ja.
    *dafür*
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    LadyContessa schrieb: »

Tut mir Leid, das ist eine recht schwache Argumentation.
    Hier kennt dich längst nicht jeder (Hi, ich bin Tessa, und du?) und wenn ich einen Thread lese, dann gehe ich nicht durch jedes Profil um herauszufinden auf welcher Plattform der Benutzer spielt.

Mit einer kurzen Erwähnung dessen hättest du dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, auch wenn es jetzt nicht essentiell wichtig war.

:P

So schwach war seine Argumentation nicht. Er hat schließlich auch keine systemabhängige Frage gestellt. Hat aber dafür eine systemabhängige Antwort erhalten. Und dass er auf der xbox spielt, hat er tatsächlich schon extrem oft erwähnt. Ich bin aber auch dafür, dass das System unterm Avatar angezeigt wird.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Schulabschluss gehört auch unterm Avatar. ;) Sofocht!
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da nimmt sich aber jemand sehr wichtig :) Kind, Kind, Kind (Kopfschütteln)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Da nimmt sich aber jemand sehr wichtig :) Kind, Kind, Kind (Kopfschütteln)

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Plattform war für die ursprüngliche Frage aber völlig egal.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

hab ich ja auch gesagt, aber Hauptsache die Herrschaften weiter oben können mal gewichtig mit dem greisen Haupte wackeln ...

P.S. Es fehlt noch: Früher, da war alles besser und die Jugend hatte noch Respekt
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

hab ich ja auch gesagt, aber Hauptsache die Herrschaften weiter oben können mal gewichtig mit dem greisen Haupte wackeln ...

P.S. Es fehlt noch: Früher, da war alles besser und die Jugend hatte noch Respekt

Setzen, Thema verfehlt :)

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist immer das gleiche bei dennen im netzt sind sie die Anonymen helden
    only way is ebonheart
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Setzen, Thema verfehlt :)

Ach ja? Dann erläutere doch mal bitte ... :)
    Edited by SevenofNine_1963 on 13. April 2017 23:31
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    darthvader_3.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ist immer das gleiche bei dennen im netzt sind sie die Anonymen helden

Meinst du die Ardennen ? :) usw.

Edited by Thorvarg on 14. April 2017 04:36
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bei den Tränken/Giften für die Meisterschriebe bin ich mittlerweile auf manuelle Suche nach zusammenpassenden Zutaten umgestiegen.
    Ich nutze Potion Maker, komme für die teils positiv - teils negativ -Tränke jedoch besser damit klar, mir die Zutaten Old School von Hand zusammen zu suchen, da man für Tränke (Essenz in dem Fall) im Addon nur positive Eigenschaften wählen (wird enthalten) und negative Eigenschaften ausschließen (wird nicht enthalten) kann.
    Bei Gift ist das etwas anderes. Dort kann man durch das Addon sowohl positive als auch negative Effekte wählen und hat dann einen Pool von Giften, unter denen man recht schnell das passende findet.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    ...da man für Tränke (Essenz in dem Fall) im Addon nur positive Eigenschaften wählen (wird enthalten) und negative Eigenschaften ausschließen (wird nicht enthalten) kann. ...

ja das finde ich auch etwas schade bzw. anfangs verwirrend.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Bei den Tränken/Giften für die Meisterschriebe bin ich mittlerweile auf manuelle Suche nach zusammenpassenden Zutaten umgestiegen.
    Ich nutze Potion Maker, komme für die teils positiv - teils negativ -Tränke jedoch besser damit klar, mir die Zutaten Old School von Hand zusammen zu suchen, da man für Tränke (Essenz in dem Fall) im Addon nur positive Eigenschaften wählen (wird enthalten) und negative Eigenschaften ausschließen (wird nicht enthalten) kann.
    Bei Gift ist das etwas anderes. Dort kann man durch das Addon sowohl positive als auch negative Effekte wählen und hat dann einen Pool von Giften, unter denen man recht schnell das passende findet.

Dafür gibt es ein kleines, anklickbares Kästchen auf der linken Seite (nennt sich: nur Tränke aus Questanforderungen), in dem man ein Häkchen setzen kann und somit die Questbedingungen erfüllt ! Dann nur noch suchen anklicken und brauen :) Geht natürlich sowohl mit einfachen Schrieben, als auch mit Meisterschrieben und ist in 10 Sekunden erledigt.

Aktuelle Version: http://www.esoui.com/downloads/info405-PotionMakerforAlchemyCrafting.html

Edited by Thorvarg on 14. April 2017 10:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.