marcusthebearhunter schrieb: »muss ne essens der lebensverwüstung 9 herstellen mit den eigenschaften
erhöht waffenkraft
tempo
lebensverwüstung
irgendjemand ne idee
marcusthebearhunter schrieb: »bin doch auf der shitbox da gibts keine addon betrügerein
marcusthebearhunter schrieb: »das wissen die leute eigentlich und wenn. du aur mein profil gehst dann kannst das oben rechts sehen
LadyContessa schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »das wissen die leute eigentlich und wenn. du aur mein profil gehst dann kannst das oben rechts sehen
Tut mir Leid, das ist eine recht schwache Argumentation.
Hier kennt dich längst nicht jeder (Hi, ich bin Tessa, und du?) und wenn ich einen Thread lese, dann gehe ich nicht durch jedes Profil um herauszufinden auf welcher Plattform der Benutzer spielt.
Mit einer kurzen Erwähnung dessen hättest du dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, auch wenn es jetzt nicht essentiell wichtig war.
:P
marcusthebearhunter schrieb: »das wissen die leute eigentlich und wenn. du aur mein profil gehst dann kannst das oben rechts sehen
Da nimmt sich aber jemand sehr wichtig Kind, Kind, Kind (Kopfschütteln)
marcusthebearhunter schrieb: »ist immer das gleiche bei dennen im netzt sind sie die Anonymen helden
Bei den Tränken/Giften für die Meisterschriebe bin ich mittlerweile auf manuelle Suche nach zusammenpassenden Zutaten umgestiegen.
Ich nutze Potion Maker, komme für die teils positiv - teils negativ -Tränke jedoch besser damit klar, mir die Zutaten Old School von Hand zusammen zu suchen, da man für Tränke (Essenz in dem Fall) im Addon nur positive Eigenschaften wählen (wird enthalten) und negative Eigenschaften ausschließen (wird nicht enthalten) kann.
Bei Gift ist das etwas anderes. Dort kann man durch das Addon sowohl positive als auch negative Effekte wählen und hat dann einen Pool von Giften, unter denen man recht schnell das passende findet.