Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Shadas Träne - Jah'lah (solo) - ... was für ein Müll

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Echt ... das soll Programmierkunst sein? Der Kampf gegen Jah'lah an sich ist ja noch okay. Ja, sogar die Bosse vorher sind solo machbar und auch deren Meschanik geht in Ordnung. Jah'lah für sich, ein Run-Encounter mit Stressfaktoren (Frauen-Hysterie) und weiteren gelegentlichen Spawns. Und genau da haben wir den Bockmist. Das, was die Nedier-Drachenritter da abziehen grenzt entweder an blankem Hass der Programmierer gegen Spieler oder aber wir haben es hier mit einer totalen Unfähigkeit zu tun. Wie kann es bitte sein, dass diese Drachenritter einen völlig wahrlos durch die Gegend ziehen können, ohne dass man dabei Einfluss auf seinen Charakter hat? Ja, ich weiß, man kann den Versuch des Ziehens blocken. Dies ist jedoch total witzlos, wenn zwei Drachenritter erscheinen und HalliGalli mit einem veranstallten (Ganz besonders zum Ende des Kampfes hin!). Es scheint nämlich auch keine abnehmende Wirkung bzw. Cooldown zu geben. Sie ziehen wo und wann sie wollen. Während man gezogen wird, ist man völlig ausgeliefert. Egal, ob man dabei zufällig gerade in der Luft hängt, weil man gesprungen ist. Man wird trotzdem durch die Luft gezogen und schwebt quasi in der Luft zum Drachenritter. Dort wird man dann schön ausgepeitscht und/oder versinkt direkt in der Brühe, die unter einem hochdonnert. Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Wasser-AoE übrigens auch auf Stein gecastet wird? What? Awesome!

So ein Bockmist führt dazu, dass man sich nach Cheats umschaut oder Bugusing (Ausnutzen der Spielmechanik) betreibt.

Om mani padme hum
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dir ist aber schon bewusst, dass das Ding nicht für eine Person erstellt wurde und da Mechanismen nicht angepasst wurden eine Gruppe vllt einfach zweckmäßig wäre?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    oder du suchst dir ne gruppe für gruppencontent.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann wart mal ab, was die letzten 2 Bosse mit dir veranstalten :blush:
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal wünscht ich mir, das Shada jetzt noch so Stark wäre wie sie es am Anfang einmal war. Eine echte Herausforderung....
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja...hätten sie die großen Inis in richtige (auch anspruchsvolle) 4er-Dungeons veranstaltet wären die bestimmt immer noch richtig toll. Aber atm sind die eher so ein wenig halbgar :(
    Noobplar
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Bei Shadas Träne triffst du bei mir einen wunden Punkt. Das war nämlich mal ein richtig geniales 4er-Verlies. Jetzt ist es in einer 4er-Gruppe ein Witz und ziemlich anspruchslos. Welche Mechaniken du jetzt meinst, die nicht solo machbar sind, erschließt sich mir nicht. Ich hab das Verlies bis zum Endboss solo gemacht, ohne dass mir sonderlich gemeine Taktiken aufgefallen wären, mal sterben und über das eigene Tunb nachdenken gehört natürlich da dann schon dazu. Beim Endboss bin ich dann solo allerdings gescheitert. Der geht mit Gruppe dann doch deutlich besser, ist aber auch nicht schlimm, da das ganze Verlies ja eigentlich nur als Gruppe machbar sein sollte.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Buh Zenimax Buh!

    Wie könnt ihr nur Gruppencontent anbieten der Solo "nicht" zu meistern ist.

    Nerf pls.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Vielleicht ging @Abhy_Eu davon aus dass jetzt alles in Kargstein auf solo geändert wurde ;)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Echt ... das soll Programmierkunst sein? Der Kampf gegen Jah'lah an sich ist ja noch okay. Ja, sogar die Bosse vorher sind solo machbar und auch deren Meschanik geht in Ordnung. Jah'lah für sich, ein Run-Encounter mit Stressfaktoren (Frauen-Hysterie) und weiteren gelegentlichen Spawns. Und genau da haben wir den Bockmist. Das, was die Nedier-Drachenritter da abziehen grenzt entweder an blankem Hass der Programmierer gegen Spieler oder aber wir haben es hier mit einer totalen Unfähigkeit zu tun. Wie kann es bitte sein, dass diese Drachenritter einen völlig wahrlos durch die Gegend ziehen können, ohne dass man dabei Einfluss auf seinen Charakter hat? Ja, ich weiß, man kann den Versuch des Ziehens blocken. Dies ist jedoch total witzlos, wenn zwei Drachenritter erscheinen und HalliGalli mit einem veranstallten (Ganz besonders zum Ende des Kampfes hin!). Es scheint nämlich auch keine abnehmende Wirkung bzw. Cooldown zu geben. Sie ziehen wo und wann sie wollen. Während man gezogen wird, ist man völlig ausgeliefert. Egal, ob man dabei zufällig gerade in der Luft hängt, weil man gesprungen ist. Man wird trotzdem durch die Luft gezogen und schwebt quasi in der Luft zum Drachenritter. Dort wird man dann schön ausgepeitscht und/oder versinkt direkt in der Brühe, die unter einem hochdonnert. Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Wasser-AoE übrigens auch auf Stein gecastet wird? What? Awesome!

    So ein Bockmist führt dazu, dass man sich nach Cheats umschaut oder Bugusing (Ausnutzen der Spielmechanik) betreibt.

    Om mani padme hum

    Ja das Ziehen ist manchmal arg verbugt. Man rutscht dann ganz langsam zu dem Typen, ohne das man was machen kann. Nebenher hagelt es ordentlich weiter Schaden. Das ist sicher nicht so gewollt... Sorgt für viele sinnfreie Tode...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Müsste eigentlich solo machbar sein. Du kennst ja die Spawnpositionen der Drachenritter und 'n bisschen LOS-Action (line of sight) kannst du ja auch noch ausnutzen.

    Ja, mich würde auch viel mehr interessieren, wie sehr du beim Endboss herumfluchen würdest. Die ist da schon deutlich zäher. Dann kannst du dich auch nach "Cheats umschauen" ..vielleicht gibt's ja ein Magazin im Kiosk mit ein paar Codes. :D
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Echt ... das soll Programmierkunst sein? Der Kampf gegen Jah'lah an sich ist ja noch okay. Ja, sogar die Bosse vorher sind solo machbar und auch deren Meschanik geht in Ordnung. Jah'lah für sich, ein Run-Encounter mit Stressfaktoren (Frauen-Hysterie) und weiteren gelegentlichen Spawns. Und genau da haben wir den Bockmist. Das, was die Nedier-Drachenritter da abziehen grenzt entweder an blankem Hass der Programmierer gegen Spieler oder aber wir haben es hier mit einer totalen Unfähigkeit zu tun. Wie kann es bitte sein, dass diese Drachenritter einen völlig wahrlos durch die Gegend ziehen können, ohne dass man dabei Einfluss auf seinen Charakter hat? Ja, ich weiß, man kann den Versuch des Ziehens blocken. Dies ist jedoch total witzlos, wenn zwei Drachenritter erscheinen und HalliGalli mit einem veranstallten (Ganz besonders zum Ende des Kampfes hin!). Es scheint nämlich auch keine abnehmende Wirkung bzw. Cooldown zu geben. Sie ziehen wo und wann sie wollen. Während man gezogen wird, ist man völlig ausgeliefert. Egal, ob man dabei zufällig gerade in der Luft hängt, weil man gesprungen ist. Man wird trotzdem durch die Luft gezogen und schwebt quasi in der Luft zum Drachenritter. Dort wird man dann schön ausgepeitscht und/oder versinkt direkt in der Brühe, die unter einem hochdonnert. Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Wasser-AoE übrigens auch auf Stein gecastet wird? What? Awesome!

    So ein Bockmist führt dazu, dass man sich nach Cheats umschaut oder Bugusing (Ausnutzen der Spielmechanik) betreibt.

    Om mani padme hum

    ....also ich les hier nur MIMIMIMIMIMIMIMI.......
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nein der arme junge sucht freunde die mit ihm die dungens laufen :D:#o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Aber so?
    hm, ich würde nicht mit ihm laufen wollen.

    Er will sich bloß abreagieren und Frust ablassen.
    Wie auch in anderen threads.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das wird sein problem sein keine freunde die ihm helfen ergo ist er gefrustet und nur. am mimimi machen . ein teufelskreis :D:#o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    das wird sein problem sein keine freunde die ihm helfen ergo ist er gefrustet und nur. am mimimi machen . ein teufelskreis :D:#o:)

    Marcus, von dir kommen auch immer nur die gleichen Kommentare oder? Mimmimi Mimmimi Mimmimi. Mehr kannst du nicht, außer dich lustig machen? Ist echt immer der gleiche Mist von dir. Möchte dich gerne mal ingame sehen (Nein, lieber Forum oder?). Da komme ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus dem Lachen raus.

    Und ich gehe auch gerne noch kurz auf deinen dämlichen und beleidigenden Kommentar ein. Natürlich habe ich Freunde. Für mich sind solche Aktivitäten jedoch eine "Herausforderung" es alleine zu schaffen. So wird man besser.

    Und ich habe es auch bereits geschafft. Muss ich das extra ewähnen...
    Trotzdem danke an eure netten, aufmunternden Worte.
    Edited by Yuhi on 10. April 2017 17:00
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    das wird sein problem sein keine freunde die ihm helfen ergo ist er gefrustet und nur. am mimimi machen . ein teufelskreis :D:#o:)

    Marcus, von dir kommen auch immer nur die gleichen Kommentare oder? Mimmimi Mimmimi Mimmimi. Mehr kannst du nicht, außer dich lustig machen? Ist echt immer der gleiche Mist von dir. Möchte dich gerne mal ingame sehen (Nein, lieber Forum oder?). Da komme ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus dem Lachen raus.

    Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich es berteits geschafft habe.
    Trotzdem danke an eure netten, aufmunternden Worte.

    Wenn du es geschafft hast ist alles wunderbar, denn damit ist es machbar und das reicht voll und ganz. Wo ist also der Sinn des ganzen Threads? Du willst noch leichter das ganze haben?! Nein danke.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.