Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zerstörungsstab verbugt

Megahasmed
Megahasmed
Soul Shriven
Moin Moin

Ich habe festgestellt das ich bei verschiedenen Charakter nicht immer Magicka erhalte wenn ich einen voll aufgeladenen Schweren Angriff mache. Außerdem erhalte ich auch nicht immer die durch passive Fähigkeit Zerstörungsexperte die 3600 Magicka für das töten eines feindes mit einer Fähigkeit vom Zerstörungsstab. Der Support hier im Spiel ist leider auch keine Hilfe. Aus diesen Grund wende ich mich hier im Forum an den Kundendienst. Dieses Problem sorgt bei mir für sehr viel Frust. Es ist mir bisher nicht gelungen durch die Mahlstrom Arena in einem Stück durch zu laufen weil Ich immer wieder mit diesem Problem kämpfen muss. Wenn es mal richtig funktioniert habe ich auch genug Magicka um die verschiedenen Stages zu Meistern. Aber dieses Problem besteht nicht nur dort sondern generell was den Spielspaß erheblich mindert. Ich werde mir das auch nicht mehr lange anschauen. Und wenn sich nichts ändert werde ich mich nach einem anderen Spiel umsehen und lieber dort mein Geld investieren. Ich kann Bugs im Spiel verstehen das ist in jedem Spiel so aber zumindest die Charakter müssen sich ohne Bugs spielen lassen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicher voll aufgeladen? Wie schaust du dir denn an ob du magicka erhälst? Add-on? Selbe Frage beim zweiten Sachverhalt.

    Bis dahin kann ich nur sagen das ich noch nie damit i.wo Probleme hatte und es mich wundern würde wenn es denn so sei.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Megahasmed
    Megahasmed
    Soul Shriven
    Ja ich bin mir ganz sicher das es voll aufgeladene schwere Angriffe sind. Und ja ich kann es im Kampflog von einem Add-on sehen. Ich sehe es wenn es funktioniert und wenn es nicht funktioniert. Außerdem kann man es auch sehr gut sehen wenn man in den Katakomben von Himmelsgriff alles mit den Skills vom Zerstörungsstab tötet. entweder es funktioniert und du hast permanent volle Magicka oder es funktioniert nicht und du stehst da und musst mitten im Kampf feststellen das du keine Magicka mehr hast. Und dieses Problem hat ja auch nicht jeder das habe ich auch raus gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.