Hallo!
Hatte vergangenes Wochenende plötzlich im Anmeldebildschirm die Meldung erhalten, mein PC wäre nicht freigegeben und ich möge doch bitte den Authorisierungscode, der mir per E-Mail zugeht, eingeben. Besagter Code (bzw. die entsprechende E-Mail) kam bis heute nicht an. 24 (und etwas mehr) Stunden später also erneut versucht einzuloggen - wieder soll eine E-Mail an mich versandt worden sein.
Das Wochenende war dann in Sachen Zocken und ESO Plus gelaufen. Habe mich dann an den Support gewandt und gleich auch mal hier im Forum registriert, bzw. einen Einladungslink beantragt.
Forum hat geklappt - die Antwort bezüglich Aktivierungscode hilft mir allerdings nicht. Dort stehen nur jede Menge Tipps, warum diese E-Mail eventuell im Spam oder sonst wo gelandet sein könnte. Entsprechende Maßnahmen habe ich ergriffen, doch erneut kommt die E-Mail nicht an (wieder sind 24 Stunden vergangen). Etwas stutzig macht mich die Tatsache, dass in der Antwort des Supports irgendetwas von eine neuen und einer alten E-Mail-Adresse steht, die ich doch bitte unter Angabe meine Geheimfrage ändern lassen könne. Leider raff ich das nicht, denn ich habe bis heute meine bei TESO hinterlegte E-Mail-Adresse nicht geändert.
Meine Frage mal hier in die Runde:
Hat jemand selbsiges Problem (gehabt) - und eine Lösung dazu?
Danke!