Hi erstmal, bin noch relativ neu in dem game und habe folgendes Problem.Hatte meinen ersten Char auf champion 90 gespielt und dann einen neuen erstellt da ich zuviele Sachen falsch gemacht habe und einiges versäumt habe zu skillen (Handwerkszeugs und so).Mit meinen neueren auf dem ich jetzt soweit alles richtig gemacht habe gerade stufe 50 erreicht und blöderweise direkt auf Champion 90 gesprungen da mein Vorgängerchar ja die 90 hatte.Nur habe ich nicht mal ansatzweise die skills in sachen handwerk auf Stufe 90, sondern kann zb nur Zeugs von ch 10 bis 30 herstellen.Auch alle werte wie Rüstungswerte, Verzauberungen und Waffenschaden etc sind dadurch extrem niedrig, mein Bogen zb hat nur noch nen schaden von 826 wie alle andren Waffen.Kann man die Championpunkte irgendwie löschen?Weil so machts keinen Sinn weiterzuspielen, aufholen ist ja fast unmöglich da ich ja dann noch weiter auflevele und ich will nicht die ganze Zeit wegsterben wegen der viel zu schwachen Ausrüstung.Spass machts so ja auch nicht wirklich.