SewerFairy schrieb: »Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil."
SewerFairy schrieb: »Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil."
Und was ist daran das Easter Egg?
SewerFairy schrieb: »SewerFairy schrieb: »Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil."
Wenn du das fragen musst, nya
SewerFairy schrieb: »SewerFairy schrieb: »Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil."
Wenn du das fragen musst, nya
Wie weit fliegt eigendlich so 'n Knie, wenn's als aerodynamisches Element im Pfeil die Bogensehne verläßt?!
Wenn man sich die Daedra Schriftart runter lädt ( http://www.dafont.com/daedra.font ) findet man überall im Spiel ein paar Easter Eggs, meistens steht nur "MOLAGBALMOLAGBALMOLAGBAL" an den Wänden, aber wenn sich davon was abweicht lohnt sich ein Screenshot und dann der Vergleich im Fotobearbeitungsprogramm