Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Easter Eggs in ESO??

Silberblume
Silberblume
✭✭
Hallo ihr Lieben,
da ich gestern auf das Easter Egg im Charakterauswahl Menü gestoßen bin, frage ich mich, ob es noch mehr Easter Eggs gibt und welche ihr so kennt und gefunden habt.
Also haut in die Tasten..... ich freue mich auf eure Antworten :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Welches Easter Egg im Charaktermenü meinst du? Ich wusste gar nicht, dass da eins existiert.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Das Easteregg in der Charakterauswahl? Hab ich etwa ein Ei gelegt? Was meinst du?
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Den Char in der Auswahl schnell mit der Maus zu drehen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. meint Blume, daß es normal nur 8 Charslots gibt.
    TESO erschien am 4.4. ... 4+4=8
    Taadaaaaa !
    :grimace: ... :neutral:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genial habs grad ausprobiert, ist ja witzig :D
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Von Warhammer Online geklaut. Aber nicht mal besonders gut. Mein Char hebt nur einen Arm. Ein anderer beide. :/
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Edited by ar558 on 28. März 2017 15:41
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Von Warhammer Online geklaut. Aber nicht mal besonders gut. Mein Char hebt nur einen Arm. Ein anderer beide. :/

    Mein Char macht etliches, unteranderem Facepalm, zeigt mir den Vogel, also irre, lacht, winkt, übergibt sich usw...

    Is aber auch schon älter das Ganze.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das "Easter Egg" im Charakterbildschirm gibts schon immer, das war schon in der ersten Woche und in der Beta so wie jetzt.

    Aber ich weiß jetzt, was ein Freund von mir gedacht hat, als ich erst bei "Skyrim Special Edition" gemerkt habe, dass man in Ladebildschirmen den gezeigten Gegenstand mit der Maus bewegen kann (das geht auch schon seit 2011).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil." :D
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Viele, wenn nicht alle, Sprüche von M'aiq dem Lügner sind natürlich auch Easter Eggs.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Jemand hat mir erzählt, als er nach Wochen der Inaktivität im Charakterbildschirml landete, sein Char betrunken da stand.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Jemand hat mir erzählt, als er nach Wochen der Inaktivität im Charakterbildschirml landete, sein Char betrunken da stand.

    nur, dass wir Suchtis das niemals sehen werden...
    PC/EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil." :D

    Und was ist daran das Easter Egg?
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    SewerFairy schrieb: »
    Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil." :D

    Und was ist daran das Easter Egg?

    Wenn du das fragen musst, nya ;)
    Edited by SewerFairy on 31. März 2017 18:49
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Und was ist daran das Easter Egg?

    i took an arrow in the knee
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    SewerFairy schrieb: »
    Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil." :D

    Und was ist daran das Easter Egg?

    Wenn du das fragen musst, nya ;)

    Wie weit fliegt eigendlich so 'n Knie, wenn's als aerodynamisches Element im Pfeil die Bogensehne verläßt?! :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Soviel ich weiß, kommt der Osterhase erst am 16.April :)

    edit:
    Aber ich halte es für ein Gerücht
    Edited by Shadow-Fighter on 2. April 2017 10:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    SewerFairy schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    SewerFairy schrieb: »
    Auf khenarthis rast liegt ein besoffener khajiit, der sich zwar nicht ansorechen läsdt, aber random iwelchen müll sabbelt, unter anderem: "ich brauche einen weiteren Drink so sehr wie ein Knie im Pfeil." :D

    Und was ist daran das Easter Egg?

    Wenn du das fragen musst, nya ;)

    Wie weit fliegt eigendlich so 'n Knie, wenn's als aerodynamisches Element im Pfeil die Bogensehne verläßt?! :trollface:

    Das kommt drauf an, wie schwer der restliche Körper ist, der daran hängt :lol:
    Noobplar
  • Norakai
    Norakai
    ✭✭✭
    Wenn man sich die Daedra Schriftart runter lädt ( http://www.dafont.com/daedra.font ) findet man überall im Spiel ein paar Easter Eggs, meistens steht nur "MOLAGBALMOLAGBALMOLAGBAL" an den Wänden, aber wenn sich davon was abweicht lohnt sich ein Screenshot und dann der Vergleich im Fotobearbeitungsprogramm ;)

    gauntlet_love.jpg
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Wenn man sich die Daedra Schriftart runter lädt ( http://www.dafont.com/daedra.font ) findet man überall im Spiel ein paar Easter Eggs, meistens steht nur "MOLAGBALMOLAGBALMOLAGBAL" an den Wänden, aber wenn sich davon was abweicht lohnt sich ein Screenshot und dann der Vergleich im Fotobearbeitungsprogramm ;)

    gauntlet_love.jpg

    Ohhh danach muss ich mal gezielt suchen!

    PS: Ganz harte TES-Fans können diese Schrift ohne Hilfe lesen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.