Ja die Rezepte sammeln ist bei den Events das, was am lästigsten ist. Bei diesem Event scheinen die Dropraten aber jetzt höher zu sein. Ich habe mit 2 Chars je 2 Mal alle 3 Quests gemacht und hatte dann schon (für 1 Char) alle Rezepte zusammen.
alceleniel schrieb: »Ein paar weniger Banner und dafür mehr von den lila Rezepten wäre nicht schlecht. Hab über 20 Banner, von den Rezepten 2 bzw. 1.
Das Fest der Narrenclydedesanta schrieb: »Wie lang läuft das Narrenfest eigentlich?
Konnte einige Tage nicht zocken, so ist das noch komplett an mit vorbeigegangen...
Die Juwelen oder Münzen hab ich noch. Kann gerne später mal schauen. Den Thron bekam ich von einer Gildenfreundin geschenkt und genauso möchte ich dann auch verfahren wenn wem noch etwas für die Errungenschaft fehlt. Die Quests sind für meine Begriffe nur nervig (wenn auch relativ fix getan mit nur einem Char den ich hab).Mir fehlen immernoch die Narrenjuwelen...
Die Juwelen oder Münzen hab ich noch. Kann gerne später mal schauen. Den Thron bekam ich von einer Gildenfreundin geschenkt und genauso möchte ich dann auch verfahren wenn wem noch etwas für die Errungenschaft fehlt. Die Quests sind für meine Begriffe nur nervig (wenn auch relativ fix getan mit nur einem Char den ich hab).Mir fehlen immernoch die Narrenjuwelen...