Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und jeder hat seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil finde es nicht sonderlich spannend. Wie gesagt meine Meinung...
Schaut für mich nicht so interessant aus, aber Ich werde die Klasse auf Ausdauer und Magika testen -
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
Ich sag nur Wegfindungsprobleme mit Pet. Das gibt ein Gewürge. Netch mit Strahl nerft jetzt schon. Der Lead Combat Designer kommt nicht sonderlich kompetent rüber. Alles so junge Menschen da...
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
Ich sag nur Wegfindungsprobleme mit Pet. Das gibt ein Gewürge. Netch mit Strahl nerft jetzt schon. Der Lead Combat Designer kommt nicht sonderlich kompetent rüber. Alles so junge Menschen da...
Genau, ein Lead Combat Designer hat 90 Jahre alt zu sein um kompetent zu sein...
Die Netch-"Nabelschnur" ist doch aber wohl 'n Witz, oder?! Wenn ich das laufend vor der Nase habe, dauerts aber nicht sehr lange, bis mir diese "Linie" auf den Keks geht...
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Mal sehen wie die finale Version aussieht und welche Möglichkeiten sich bieten. Sollte die Klasse OP sein,dann verwandelt sich Cyro in den größten Online PvP Zoo, den es jemals gegeben hat^^
Also den Bär finde ich schon klasse, auch seine Attacken gefallen mir gut. Ich bin sehr gespannt auf die Klasse. Der komische Netch hat mir jetzt auch nicht gefallen, aber nur wiel man den "Tier-Baum" spielt, muss man diese Fähigkeit ja nicht skillen.