Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Skill "Läuterung"

karl300
karl300
✭✭✭
Der Skill „Läuterung“ aus dem Allianzkrieg/Unterstützung bleibt auf Level Eins, obwohl ich ihn in der Leiste habe und laufend bei Prüfungen und Raids (PvE) verwende.
Frage:
Es ist der zweite Skill. Muss der erste Skill im Skillbaum auch aktiviert sein, damit der am zweiten Platz befindliche stärker wird? Oder darf ich ihn als Heiler gar nicht verwenden. Allerdings er reagiert und läutert die Gruppe.
Ich bitte um Hilfe. Mein Char: Templer, Bretone, Heiler. CP: 781.
Danke.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Skills leveln hier vor allem durch XP Gewinn. Mach mal ein paar Quests und achte drauf, dass du bei Abgabe der Quests die Leiste mit dem Skill aktiv hast. Dann sollte er auch leveln.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ich habe keine offenen Quests. Alle Skills leveln bisher durch Verwendung. XP´s bekomme ich durch Raids und Prüfungen zu Hauf. "Läuterung" bewegt sich aber trotzdem nicht.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die ursprünglichen Allianzkriegsskills (Hastiges Manöver, Krähenfüße, Belagerungsschild und Läuterung) brauchen sehr viel xp um zu leveln. Es dauert also eine Weile, bis du einen Fortschritt erkennen wirst.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch dazu musst du auf der Leiste sein, sprich hast du ihn auf der Offbar bei Kills und Raidababschluss erhält er sowieso keine EP.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Einfachste Quelle um den Fortschritt zu sehen, sind die Daylies der Unerschrockenen. Hier kann man leicht steuern, das der Skill auf der Richtigen leiste ist, und die Questabschlüsse geben massig erfahrung. Zumal die Quests täglich wiederholbar sind, also sollte es kein Problem darstellen das zu prüfen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke für die Ratschläge. Passt! Der Skill bewegt sich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.