Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ich wollte mir jetzt mal hochwärter dämmer schulter besorgen, jetzt 60 Schlüssel rein gemacht und die anderen 3 addon schultern in allen varationen, nur dämmer nicht
es macht sooo viel spaß
Jo is tatsächlich nur pech. Ich hab damals 186 Schlüssel verpulvert um Velidreth Schultern zu bekommen. Hab nicht eine bekommen, dafür knapp über 100 Hochwärter Schultern in allen erdenklichen traits.
ok so wie es aus sieht scheinen pro account immer 3 schultern in massen zu kommen und eine festgelegte so gut wie nie (50-100 schlüssel) erst mal gut zu wissen thx
Es hat jetzt geklappt, aber rein vom logischen ist die Chance eine der 4 Schultern zu bekommen ist bei 1 : 4 pro Verusch.
Bei mir hat es erst beim 67 Versuch geklappt, dem ist nicht mehr hin zu zu fügen.
Naja...genau genommen gibt es 4 (Set) x 3 (Rüstungsart) x 8 (Eigenschaft) = 96 verschiedene Schultern. Davon sind für dich 24 relevant, 72 nicht....damit bist du mit 67 eigentlich nicht so schlecht dran.