Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

xb1 bug - hochwärter dämmer schulter

legohead
legohead
✭✭✭
ich wollte mir jetzt mal hochwärter dämmer schulter besorgen, jetzt 60 Schlüssel rein gemacht und die anderen 3 addon schultern in allen varationen, nur dämmer nicht
es macht sooo viel spaß
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Das ist kein bug, das ist einfach Pech. Bekomme auch nur das was ich nicht brauche oder nicht haben will.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jo is tatsächlich nur pech. Ich hab damals 186 Schlüssel verpulvert um Velidreth Schultern zu bekommen. Hab nicht eine bekommen, dafür knapp über 100 Hochwärter Schultern in allen erdenklichen traits.
    TherealHämähäkki
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich brauche die Schultern von Blutbrut, Jetzt habe ich 3 mal Bogdan..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    ok so wie es aus sieht scheinen pro account immer 3 schultern in massen zu kommen und eine festgelegte so gut wie nie (50-100 schlüssel) erst mal gut zu wissen thx
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Es hat jetzt geklappt, aber rein vom logischen ist die Chance eine der 4 Schultern zu bekommen ist bei 1 : 4 pro Verusch.

    Bei mir hat es erst beim 67 Versuch geklappt, dem ist nicht mehr hin zu zu fügen.
    Edited by legohead on 29. März 2017 18:10
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Es hat jetzt geklappt, aber rein vom logischen ist die Chance eine der 4 Schultern zu bekommen ist bei 1 : 4 pro Verusch.

    Bei mir hat es erst beim 67 Versuch geklappt, dem ist nicht mehr hin zu zu fügen.

    Naja...genau genommen gibt es 4 (Set) x 3 (Rüstungsart) x 8 (Eigenschaft) = 96 verschiedene Schultern. Davon sind für dich 24 relevant, 72 nicht....damit bist du mit 67 eigentlich nicht so schlecht dran.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.