Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

welches monsterset und normale set eignen sich gut für einen Heiler?

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Cool, danke dafür. Irgendwann verstehe ich eure Sprache schon noch :smiley:

    Aber gilt beim Heiler auch die Teile möglichst in göttlich zu tragen?

    Jup, Heiler und DDs tragen im PvE Göttlich.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Würgedorn ist imba. Hatte ich am Anfang meiner Karriere. Top Set!
    Benötigen tut man es jedoch nicht wirklich. Ich trage mittlerweile kein Monster-Heiler Set mehr.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Was ist denn mit dem Transmutation Set für n Heiler? Da bekäme man auch den goldenen Schmuck bei Gildenhändlern

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Es geht um "Monster Sets". Das sind Schultern und Helm.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Der 5er Bonus von Transmutation ist nur fürs PVP zu gebrauchen.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Es geht um "Monster Sets". Das sind Schultern und Helm.

    Hab den threadtitel Mal angepasst, weil sich die Diskussion in die Richtung entwickelt hat.

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Da Heiler ihre Heilleistung mit +Crit und +DMG steigern, ist ein Heal-Proc-Set meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Ein DMG/Crit-Set reicht völlig. Man steigert dadurch auch zusätzlich noch seinen Support DMG. Dieser Chokethorn proct echt oft. Aber 80% davon ist halt auch nur Overheal. Vielleicht mal zusammen mit dem "Overheal-Set" testen, dass bei einer Überheilung proct.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Was ist Chokethorn?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Chokethorn = Würgedorn

    (.. warum benutzt man im deutschen Forum nicht auch die deutschen Begriffe?)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Viele spielen es auf Englisch...
    Wie gesagt wir haben im raid 2 mal Magiekraftheilung , einmal Zwielichtgenesung und einmal Wurm. Da selbst unser Stam DK und Stam Sorc zu Magicka DK gewechselt sind.
    Mit dem Setup hast nur einmal Kopf oder Schulter frei für Kena (Schadrn), grothdar(Magicka), oder ein Set was einmal Regg hat. Problem ist nur die Stäbe zusammen zubbekommen. In 4er Dungeons kann man wahrscheinlich eines der DD Sets anziehen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    EdgarFr0g schrieb: »
    Cool, danke dafür. Irgendwann verstehe ich eure Sprache schon noch :smiley:

    Aber gilt beim Heiler auch die Teile möglichst in göttlich zu tragen?

    Jup, Heiler und DDs tragen im PvE Göttlich.

    Naja ich habe auch mehr auf Erfüllt, als auf Göttlich (Verhältnis 6:1 oder 5:2). Ich spiel halt mit Max Stats, komme aber auch auf 60% Crit mit Diebin. Reicht mir eigentlich...aber mit den kommenden CP-Änderungen wird sich da einiges ändern. Ansonsten habe ich halt 1x Ilambris, wegen Max Magicka.

    @Xanthius @Cianai: Habt ihr bei euch in der Raidgruppe eigentlich auch mal Heiligtum und Heilender Magier im Vet-Raid getestet? Überlege grad, es mal zusammen zu sammeln.

    Äther, SPC habe ich, bei Wurm und Zwielichtgenesung fehln mir noch Zerstörungsstäbe und Heilstäbe mit gescheiten Traits..
    Limone1 schrieb: »
    Richtig, Kampfgebet nützt aber allen was ..

    Kampfgebet trifft auch nur 6 Ziele, im Raid musst du das auch 2-3x casten..un das alle 7 Sekunden.
    Edited by Schattenfluegel on 25. März 2017 12:18
    Love my Stamsorc
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich war einmal im Raid als Heilerin unterwegs, da waren wir aber zu zweit. Ich kann das nicht beurteilen und kann (bisher) nur über meine Erfahrungen in vet Dungeons berichten. Vielleicht wirds mal mehr mit den Raids, wenn meine "Jungs" mitziehen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Heiligtum hatten wir mal probiert. Nur bei dem ganzen Overheal muss man sehen ob es sich lohnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.