Ah, ok. Vielen Dank.
Welcher 5er Sets eignen sich denn?
Ich laufe als Templer rum, ja :-)
Ich laufe nur schon lange mit Julianos, Illambris und Willenskraft rum. Zum Soloquesten, bisken Verlies heilen, Schaden machen alles gut.
Aber ich wollt mich mit den Templer gern als Vollheiler schwierigeren Verliesen stellen können. Wo ich nun bei cp530 oder so bin, hätte ich da schon Lust drauf.
Rkugamz habe ich ausprobiert. Das Problem ist, dass die Spinne nur im begrenzten Radius um den Heiler spawnt und der Heiler normalerweise nicht direkt bei den DDs steht, die die Ausdauer brauchen. Mit dem Templer ist es kein Problem die Gruppe mit Ausdauer zu versorgen, aber als Stabheiler hat man leider diese Möglichkeit nicht. Da gibts nur Entzug/Absaugung/Kugeln.. alles für Magicka ..
Ich mein bisher mit mein Julianos,Willenskraft,Illambris gehen die normalo Verliese und auch ein Teile der Veteran Verliese recht leicht von der Hand als Heiler. Wenn Heilung nicht so häufig gebraucht wird = Leistenwechsel, Schaden machen gut is. Merkt man ja recht früh wie intensiv man dort heilen muss.
Mal ne ganz blöde Frage, warum soll der Heiler jemanden heilen, der schon 100% leben hat? (Magiekraftset) Ist es nicht besser der Heiler setzt seine Magicka für eine andere fertigkeit ein, machen die 258 mehr an Magieschaden soviel aus? Und.. was haben die Staminas davon?
Mal ne ganz blöde Frage, warum soll der Heiler jemanden heilen, der schon 100% leben hat? (Magiekraftset) Ist es nicht besser der Heiler setzt seine Magicka für eine andere fertigkeit ein, machen die 258 mehr an Magieschaden soviel aus? Und.. was haben die Staminas davon?
Im übrigen möchte ich noch anmerken, das Äther keineswegs vollständig nutzlos ist, da der Buff natürlich weiterhin gesucht ist, und in einer Dungeongruppe aufgrund der kleineren Spielerzahl sowieso schonmal auf gewisse uptime Probleme stoßen kann. Insbesondere, wenn die Gruppe grade mal keinen Magica Sorc dabei hat.
Äther ist nicht Per se nutzlos geworden, sondern hängt jetzt davon ab was der Rest der gruppe zur verfügung stellen kann.
Ich denke da ist es für den Heiler interessanter, sich einen (charged) Lightning Staff zu bauen und damit die Uptime von Concussion so weit wie möglich oben zu halten und dann eben von 2 anderen 5er Boni zu profitieren, die nicht "nebenbei" auf andere Weise zu bekommen sind.
Immerhin willst du ja neben Concussion auch die Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, damit alle vom Exploiter Passiv aus dem Ritual profitieren können.
Ich denke da ist es für den Heiler interessanter, sich einen (charged) Lightning Staff zu bauen und damit die Uptime von Concussion so weit wie möglich oben zu halten und dann eben von 2 anderen 5er Boni zu profitieren, die nicht "nebenbei" auf andere Weise zu bekommen sind.
Immerhin willst du ja neben Concussion auch die Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, damit alle vom Exploiter Passiv aus dem Ritual profitieren können.
Entschuldigung, aber die gemarkerten Stellen verstehe ich nicht.... sorry, bitte übersetzen