Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Jubiläum Justitzsystem

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber es heißt ja nicht, dass es ein Elder Scrolls Titel sein muss. :/
    Dragonknight
  • crashing_angel
    ar558 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber dann wäre glaube ich schon mehr bekannt dazu :/

    Da werde ich Euch wohl enttäuschen müssen, da "drüben" die allgemeine Schreibweise Month/Day/Year mit 8/18/18 und 2/22/22 dann doch nicht so Prall aussehen würde... :#

    Oooohhh jetzt hab ich verstanden, warum das Marketing diese Daten mag: Damit das Datum im normalen internationalen Format und im US-Format gleich aussieht!
    Trotzdem muss im Februar 2022 was großes kommen, egal ob es nun der 2. oder der 22. ist. Ein Datum in dem nur eine Ziffer vorkommt, ist zu selten, um das nicht auszunutzen!


    Seit wann ist denn 0 keine Ziffer mehr?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber dann wäre glaube ich schon mehr bekannt dazu :/

    Da werde ich Euch wohl enttäuschen müssen, da "drüben" die allgemeine Schreibweise Month/Day/Year mit 8/18/18 und 2/22/22 dann doch nicht so Prall aussehen würde... :#

    Oooohhh jetzt hab ich verstanden, warum das Marketing diese Daten mag: Damit das Datum im normalen internationalen Format und im US-Format gleich aussieht!
    Trotzdem muss im Februar 2022 was großes kommen, egal ob es nun der 2. oder der 22. ist. Ein Datum in dem nur eine Ziffer vorkommt, ist zu selten, um das nicht auszunutzen!


    Seit wann ist denn 0 keine Ziffer mehr?

    Die Marketingleute würden ja nicht schreiben "02.02.2022" sondern "2 / 2 / 22".
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.