Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Jubiläum Justitzsystem

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

laut http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/5166-Zusammenfassung-der-ESO-Live-Episode-vom-17-03-2017/?postID=16409#post16409
soll am 23ten das Jubiläum zum Justizsystem starten. Am 21ten sollte es Infos dazu geben.

Irgendwie hab ich aber nichts darüber gefunden. Was hat es damit aufsich? Das Narrenfest ist es ja nicht, oder? Denn was haben Narren mit der Justiz zu tun *hust*:)
Nee im Ernst, kann mir einer vielleicht die Infos dazu posten, oder nen Thread dazu? Ich finde da iwie nix.

Danke
Edited by Nikalja on 22. März 2017 19:50
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also bei der letzten eso live wurde meines wissen nur vom narrenfest gesprochen...

    Justizsystem feiert vielleicht bald ein jubiläum für nicht wirklich erscheinen^^ aber nicht diese woche^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Also bei der letzten eso live wurde meines wissen nur vom narrenfest gesprochen...

    Justizsystem feiert vielleicht bald ein jubiläum für nicht wirklich erscheinen^^ aber nicht diese woche^^

    Eben drum. Hab mich gewundert. Am 23ten starrtet eben das Narrenfest. Würde mich wundern, wenn zwei Events starten würden.

    Aber woher kommt dann die Info? Da steht 23ter und am 21ten Infos dazu.

    Zitat: "Ein weiteres Event erwartet euch in Kürze, einige von euch haben es ja kürzlich auf dem PTS schon ausprobiert: Es ist das Jubiläum des Justizsystems in ESO! Es beginnt am 23. März 2017. Die Details hierzu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite am 21. März 2017. Es sind einige lustige Belohnungen dabei." - Zitat ende.
    Edited by Nikalja on 22. März 2017 20:03
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    übersetzungs fehler das ist das narrenfest oder englisch jester fest
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    übersetzungs fehler das ist das narrenfest oder englisch jester fest

    Danke
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    übersetzungs fehler das ist das narrenfest oder englisch jester fest

    Danke

    Jo ist ein Übersetzungsfehler meinerseits, hab das mal korrigiert auf ESO-Schatzsucher.de. Sorry dafür ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 4.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. März 2017 08:53
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Das "Baby" kann dann mehr als laufen :smiley:

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 4.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Gibt es schon paar Infos diesbezüglich?
    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. März 2017 08:52
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Am 14.4.? Tippfehler? Es war doch offiziell am 4.4.2014 erschienen - und Spielen tu ich schon seit 30.3.2014 (die erste Woche auf Stros M'kai war so schön ruhig....).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Bin echt gespannt drauf. Aber mal sehen wie das Narrenfest geworden ist. Eins nach dem anderen *g* .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Gibt es schon paar Infos diesbezüglich?

    Schau mal im englischen pts bereich. Das geburtstags event war auch auf dem PTS und ne Diskussion darüber. Da solltest ein paar infos finden...


    Edited by The_Saint on 23. März 2017 07:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ein Event jagt das nächste. Ihr macht mach fertig. Wann soll ich denn noch normal questen? :D Keiner meiner Chars hat alle Gebiete durch.
    Dragonknight
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Gibt es schon paar Infos diesbezüglich?

    Schau mal im englischen pts bereich. Das geburtstags event war auch auf dem PTS und ne Diskussion darüber. Da solltest ein paar infos finden...


    Scheint sich ja durchaus zu lohnen was die Belohnungen angeht.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ZOS_KaiSchober
    ar558 schrieb: »
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Am 14.4.? Tippfehler? Es war doch offiziell am 4.4.2014 erschienen - und Spielen tu ich schon seit 30.3.2014 (die erste Woche auf Stros M'kai war so schön ruhig....).

    Das was dumm ausgeführt, sorry. Ich hatte erst das Jahr mit drin, womit der Satz aber falsch würde. Natürlich war es 4/4/14 - unser Sales-Team glaubt ja fest an solche Daten. :smiley:
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Nach dem Narrenfest kommt nahezu nahtlos noch ein Event: Am 14.4. wird ESO 3 Jahre alt.

    Am 14.4.? Tippfehler? Es war doch offiziell am 4.4.2014 erschienen - und Spielen tu ich schon seit 30.3.2014 (die erste Woche auf Stros M'kai war so schön ruhig....).

    Das was dumm ausgeführt, sorry. Ich hatte erst das Jahr mit drin, womit der Satz aber falsch würde. Natürlich war es 4/4/14 - unser Sales-Team glaubt ja fest an solche Daten. :smiley:

    Natürlich, seit 11/11/11 ist das auch naheliegend, damals hat es super geklappt! :wink:
    Konsequenterweise müsste ESO: Morrowind auch erst am 7/7/17 rauskommen, aber das wäre dann wahrscheinlich das falsche Quartal!
    Edited by ar558 on 23. März 2017 09:06
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KaiSchober
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).

    Prey?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).

    Prey?

    http://www.igfd.org/?q=prey+spiel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Prey ist ein anderer ZeniMax-Titel; er hat aber nichts mit ESO zu tun, ich wollte nur unsere Vorliebe für solche Date verdeutlichen. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Danke
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).

    Prey?

    http://www.igfd.org/?q=prey+spiel

    Sorry ich kan nicht immer alles nachschauen sonst Schopft mein Chef verdacht :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).

    Prey?

    http://www.igfd.org/?q=prey+spiel

    Sorry ich kan nicht immer alles nachschauen sonst Schopft mein Chef verdacht :D

    In die Verlegenheit komme ich gar nicht erst auf Arbeit, unser Admin hat sehr viel gesperrt, auch diese Website. Und wenn wir andere noch nicht gesperrte Websites besuchen, analysiert seine Software die und sperrt sie auch, wenn sie nicht nach Arbeit aussehen.
    Unfairerweise ist aber Facebook nicht mit gesperrt, weil das Marketing da drauf zugreifen will (ich bin gar nicht bei Facebook).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Immerhin kommt Morrowind am 6.6. (und Prey erscheint am 5.5.).

    Prey?

    http://www.igfd.org/?q=prey+spiel

    Sorry ich kan nicht immer alles nachschauen sonst Schopft mein Chef verdacht :D

    In die Verlegenheit komme ich gar nicht erst auf Arbeit, unser Admin hat sehr viel gesperrt, auch diese Website. Und wenn wir andere noch nicht gesperrte Websites besuchen, analysiert seine Software die und sperrt sie auch, wenn sie nicht nach Arbeit aussehen.
    Unfairerweise ist aber Facebook nicht mit gesperrt, weil das Marketing da drauf zugreifen will (ich bin gar nicht bei Facebook).

    Ich bin schreiner und nutze mein Handy
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich bin schreiner und nutze mein Handy

    Ich lass das meine Angestellten machen...

    3kAnda3.jpg

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber dann wäre glaube ich schon mehr bekannt dazu :/
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber dann wäre glaube ich schon mehr bekannt dazu :/

    Da werde ich Euch wohl enttäuschen müssen, da "drüben" die allgemeine Schreibweise Month/Day/Year mit 8/18/18 und 2/22/22 dann doch nicht so Prall aussehen würde... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Waaaas, 3 Jahre häng ich hier schon rum? :o

    ...das nehm ich bei meinem nächsten Bewerbungsgespräch als Beispiel um meine Aussage, dass ich ausdauernd wäre, zu untermauern. o:)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir kommt es auch noch nicht wie 3 Jahre vor, macht mir immernoch soviel Spaß wie am Anfang
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Naiv-optimistisch wie ich bin hoffe ich auf Elder-Scrolls-Neuerscheinungen am 18.8.18 (TES6) und am 22.2.22 (TES7).

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber dann wäre glaube ich schon mehr bekannt dazu :/

    Da werde ich Euch wohl enttäuschen müssen, da "drüben" die allgemeine Schreibweise Month/Day/Year mit 8/18/18 und 2/22/22 dann doch nicht so Prall aussehen würde... :#

    Oooohhh jetzt hab ich verstanden, warum das Marketing diese Daten mag: Damit das Datum im normalen internationalen Format und im US-Format gleich aussieht!
    Trotzdem muss im Februar 2022 was großes kommen, egal ob es nun der 2. oder der 22. ist. Ein Datum in dem nur eine Ziffer vorkommt, ist zu selten, um das nicht auszunutzen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.