Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Nightblade löst Standbilder aus ? PVP

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Hatte gestern ne Begegnung mit einer Nightblade. Immer wenn er,sie,es sich unsichtbar machte, hatte ich nen Standbild. Nix ging mehr, so absolut nix.
Erst als er,sie,es wieder auftauchte, konnte ich mich wieder bewegen. Seeehr komisch das ganze.... Die Nb hat auch immer kurz vorher nen Schatten gesetzt, selbst den konnte ich nicht fokusieren, anschiessen oder sonstiges... halt komplett wie eingefroren das ganze

Irgendeiner nen Tip wieso, weshalb, warum ?
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja, den Schatten kann man nicht angreifen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ja oki aber Standbilder , immer wenn er sich unsichtbar macht ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    In Cyrodiil gibts immer wieder mal Standbilder, es reicht schon, wenn ein Zerg in der Nähe rumrennt.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Also du musst dich schon präzise ausdrücken. Du hattest ein Standbild? Ein Standbild hat man, wenn der Bildschirm eingefroren ist. Dann geht nix mehr. Definitiv nix! Dann schreibst du "... konnte ich mich wieder bewegen". Aha, d.h. es war also gar kein Standbild, sondern ein "stun"?

Bitte präzise ausdrücken.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nein kein Stun ... immer wenn er sich unsichtbar gemacht hat konnte ich NICHTS machen ...weder, bewegen noch irgendwelche Skills, er hatte mich auch nicht gestunt und @Limone1 das war definitiv auch kein Standbild, wie nen Lag , wenn nen fetter Raid da ist und es war auch weit und breit nix in der Nähe

Das hatte ich auch bis jetzt nur bei dieser NB ... und halt echt komisch, kein Stun! Und sobald er sichtbar war ging es wieder

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wär interessant zu wissen ob auch andere Spieler die Standbilder nur bei dieser NB haben. Hast schon mal in deinen Gilden herum gefragt?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ist wahrscheinlich ein neues feature der nightblade. Das braucht die weil wenn man er/sie/es kitzelt fällt die instant um :joy:

Spaß beiseite ich denk das wird nur ein seltener bug sein hättest du nen relogg gemacht wärs sicher schon weg gewesen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es nur bei dieser NB ... bei keiner anderen und auch nicht im Kampfgewühl (da halt ab und an die "normalen Lags")

Naja , wenn ich ihm/ihr/es noch mal begegne , mach ich nen Video :) ist auch doof zu erklären
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Ersteller des folgenden Thread ist auch der Meinung dass ein Hack im Spiel ist.

https://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/330970/pvp-hack-freeze-opponants#latest

Edited by Thorvarg on 23. März 2017 12:11
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Es kann auch sein dass du den Skill "Qual" abbekommen hast. Du wirst instant für 12 Sekunden gestunt und solange du keinen Schaden aus anderen Quellen bekonmst kannst du dich auch nicht bewegen oder sonst was.
    Würde auch erklären warum es erst wieder klappt wenn die NB ausm Stealth gekommen ist, weil sie dann wahrscheinlich wieder angegriffen hat.
    Sooooo OP wenn man nicht Breakfree macht oder das nicht schnell genug checkt. ZOS muss NB einfach noch mehr nerfen. Am besten diese Klasse wird direkt komplett gelöscht. Zum Glück kommen immer neue Nerfs für diese OP Klasse. Im PvE sind sie schon so gut wie ausgestorben weiter so >:-)
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich werde im PvP öfters mal von einer Nachtklinge gelegt, meistens dann, wenn ich irgendwo rumstehe und in der Nase bohre.. leider ist dieses Gankerdasein die einzige Möglichkeit für eine Stamina Nachtklinge im pvp. Ich finde es nicht gut, wenn man das dann auch noch nerfen würde.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Es kann auch sein dass du den Skill "Qual" abbekommen hast. Du wirst instant für 12 Sekunden gestunt und solange du keinen Schaden aus anderen Quellen bekonmst kannst du dich auch nicht bewegen oder sonst was.
    Würde auch erklären warum es erst wieder klappt wenn die NB ausm Stealth gekommen ist, weil sie dann wahrscheinlich wieder angegriffen hat.
    Sooooo OP wenn man nicht Breakfree macht oder das nicht schnell genug checkt. ZOS muss NB einfach noch mehr nerfen. Am besten diese Klasse wird direkt komplett gelöscht. Zum Glück kommen immer neue Nerfs für diese OP Klasse. Im PvE sind sie schon so gut wie ausgestorben weiter so >:-)

Ja aber Qual war es auch nicht , weder "breakfree" noch sonst was möglich ... wie gesagt, wo noch nie gehabt, bei keinem anderen Spieler. Werde aber , wenn es nochmal zu ner Begegnung kommt , nen Vid machen. Trotzdem danke für deine Idee.
    Limone1 schrieb: »
    Ich werde im PvP öfters mal von einer Nachtklinge gelegt, meistens dann, wenn ich irgendwo rumstehe und in der Nase bohre.. leider ist dieses Gankerdasein die einzige Möglichkeit für eine Stamina Nachtklinge im pvp. Ich finde es nicht gut, wenn man das dann auch noch nerfen würde.

Ja oder wenn man verträumt in der Gegend rumsteht und überlegt wo man schönes hinreiten könnte oder im Inventar stöbert :smiley: aber da denke ich mir ...selber schuld. Finde auch nicht , dass sie generft werden sollten, da jede Klasse ihre Vorteile haben sollte. Sonst stehen wir wirklich alle irgenwann mal mit den bloßen Fäusten da und hauen , boxen , treten uns :p
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Ja oder wenn man verträumt in der Gegend rumsteht und überlegt wo man schönes hinreiten könnte oder im Inventar stöbert :smiley: aber da denke ich mir ...selber schuld. Finde auch nicht , dass sie generft werden sollten, da jede Klasse ihre Vorteile haben sollte. Sonst stehen wir wirklich alle irgenwann mal mit den bloßen Fäusten da und hauen , boxen , treten uns :p

Sehe ich absolut genauso! Selbst schuld, wenn man nicht gerade alle Finger an der Tastatur hat, sondern sonst wo.. (nein, nicht was manche wieder denken.. sondern einfach beim Reiten nebenbei am Schokolade futtern ist) und dann kommt so ne doofe Nachtklinge ausm Busch.. Mistding!!
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Nein kein Stun ... immer wenn er sich unsichtbar gemacht hat konnte ich NICHTS machen ...weder, bewegen noch irgendwelche Skills
    Oh ja, ich kenne dieses Problem. Liegt aber nicht an NB´s selbst sondern wie Thorvarg schon schrieb,
    könnte es der Heck sein. Habe dieses Problem auch, wenn ich auf Azura gegen zwei bestimmte
    Spieler kämpfe und nur gegen sie :lol: Sie tauchen auch fasst immer nur zu zweit auf und wechseln
    sich ab, mit den Freeze´s :dizzy: Vom Skill her nicht die Besten, aber so hat man dann doch keine Chance.

Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

Sehe ich absolut genauso! Selbst schuld, wenn man nicht gerade alle Finger an der Tastatur hat, sondern sonst wo.. (nein, nicht was manche wieder denken.. sondern einfach beim Reiten nebenbei am Schokolade futtern ist) und dann kommt so ne doofe Nachtklinge ausm Busch.. Mistding!!

Ja autom. reiten rein und dann kann gegessen werden :smiley: manchmal häng ich dann am Baum , Felsen oder sonst wo oder bin tot. Aber ....man lernt nich draus :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.