- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
f4naticb16_ESO schrieb: »Es kann auch sein dass du den Skill "Qual" abbekommen hast. Du wirst instant für 12 Sekunden gestunt und solange du keinen Schaden aus anderen Quellen bekonmst kannst du dich auch nicht bewegen oder sonst was.
Würde auch erklären warum es erst wieder klappt wenn die NB ausm Stealth gekommen ist, weil sie dann wahrscheinlich wieder angegriffen hat.
Sooooo OP wenn man nicht Breakfree macht oder das nicht schnell genug checkt. ZOS muss NB einfach noch mehr nerfen. Am besten diese Klasse wird direkt komplett gelöscht. Zum Glück kommen immer neue Nerfs für diese OP Klasse. Im PvE sind sie schon so gut wie ausgestorben weiter so >:-)
Ich werde im PvP öfters mal von einer Nachtklinge gelegt, meistens dann, wenn ich irgendwo rumstehe und in der Nase bohre.. leider ist dieses Gankerdasein die einzige Möglichkeit für eine Stamina Nachtklinge im pvp. Ich finde es nicht gut, wenn man das dann auch noch nerfen würde.
Ja oder wenn man verträumt in der Gegend rumsteht und überlegt wo man schönes hinreiten könnte oder im Inventar stöbert aber da denke ich mir ...selber schuld. Finde auch nicht , dass sie generft werden sollten, da jede Klasse ihre Vorteile haben sollte. Sonst stehen wir wirklich alle irgenwann mal mit den bloßen Fäusten da und hauen , boxen , treten uns
Oh ja, ich kenne dieses Problem. Liegt aber nicht an NB´s selbst sondern wie Thorvarg schon schrieb,Nein kein Stun ... immer wenn er sich unsichtbar gemacht hat konnte ich NICHTS machen ...weder, bewegen noch irgendwelche Skills
Ja oder wenn man verträumt in der Gegend rumsteht und überlegt wo man schönes hinreiten könnte oder im Inventar stöbert aber da denke ich mir ...selber schuld. Finde auch nicht , dass sie generft werden sollten, da jede Klasse ihre Vorteile haben sollte. Sonst stehen wir wirklich alle irgenwann mal mit den bloßen Fäusten da und hauen , boxen , treten uns
Sehe ich absolut genauso! Selbst schuld, wenn man nicht gerade alle Finger an der Tastatur hat, sondern sonst wo.. (nein, nicht was manche wieder denken.. sondern einfach beim Reiten nebenbei am Schokolade futtern ist) und dann kommt so ne doofe Nachtklinge ausm Busch.. Mistding!!