Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frisur und Tattoo's verschwinden beim porten?!

Mooolon
Mooolon
✭✭
Hey ich wende mich mit folgendem Problem an euch und würde gerne wissen ob es jemanden genauso ergeht oder ob evtl jemand nen Tipp hat.
Habe mir im Kronenshop das Frisuren Paket gekauft und das Dolchsturz Körperbemalungs-Paket. Und beides angelegt, also neue Frisur sowie die Körperbemalung und wenn ich jetzt in ein anderes Gebiet porte oder in eine Instanz. Siehe da ich komm am Zielort an, Frisur zurück gesetzt und Tattos abgelegt. Verstehe nicht woran es liegt oder woher es kommt aber nervt ein wenig.
Möchte nicht immer 10 mal am Tag Frisur und Tattoo erneut anlegen.
Hoff irg jemand kann mir evtl verraten woran das liegen könnte

Mooooooolooon

Nightblade
PC/EU/DC
Blut und Schweiss
  • KingPups
    KingPups
    Hi hast Du ne Lösung für das Problem gefunden ?
    ich hab mir das Körperbemalungs-Paket gekauft und immer wenn ich das Gebiet wechsel
    muss ich es neu einstellen sehr nervig :/
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Ich befürchte, an dem Problem werden sie nie arbeiten :( es nervt leider wirklich...
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    darf auch nach jedem wechsel neu einstellen dachte das Problem hätte nicht jeder.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeder wohl nicht. Bei mir bleibt alles wie es ist wenn ich herumporte. Angelegte Frisur und Tattoos bleiben erhalten. Spielt ihr denn auf PC oder Konsole?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Ich Spiel auf PC. Das lustige ist ja auch, das Problem taucht von meinen zwölf chars nur bei zweien auf, darunter natürlich mein mainchar :s
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok.. das ist unglücklich. wirklich helfen kann ich da nicht. :(
    Nutzt du denn bei den Chars unterschiedliche Addons?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Beruht wahrscheinlich alles auf dem selben Bug, der nicht zwangsweiße was mit der Gräftin zu tun hat.
    Dragonknight
  • KingPups
    KingPups
    ich spiel ebenfalls auf Pc..hoffentlich wird da noch was gemacht
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    An der Gräfin liegt's nicht. Mir ist das das erste Mal beim Neujahrsevent aufgefallen.
    Und der Witz ist....... andere sehen die Tätowierungen und Gedingsel, welches man so kunstvoll an seinem Char drapiert hat, durchaus. :/
    Nur man selbst sieht es nicht mehr.... :|
    Ist wie mit dem Hircine-Bug im Kronenshop...... man selbst sieht sich als Begleiter, andere immer noch die zweibeinige Form.
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Wochenlang habe ich das Problem nicht mehr gehabt.

Seit heute mit dem Narrenfest habe ich diesen Bug aber wieder, nachdem ich mir eine Narrenkapuze aufgesetzt habe.
    Nun verschwindet nach jedem Port wieder meine Körperbemalung. Nervig..
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Wochenlang habe ich das Problem nicht mehr gehabt.

Seit heute mit dem Narrenfest habe ich diesen Bug aber wieder, nachdem ich mir eine Narrenkapuze aufgesetzt habe.
    Nun verschwindet nach jedem Port wieder meine Körperbemalung. Nervig..

Da hat wohl einer pünktlich zum Narrenfest nen Kasperle gefrühstückt bei Zenimax.^^
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir liegt das einfach an der Menge der Teile, die aktiv sind. Bis 4 geht meistens gut, ab dem 5. verschwindet irgendwas.

Ausnahme: Wenn ich in die Maelstrom Arena gehe verschwindet auch schon bei 4 Teilen z.B. dass Tattoo :#
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.