Wurde glaube ich irgendwo gesagt jaMonika1956 schrieb: »Gibt es auch Häuser in der Region zu kaufen ? Wäre doch schön, so ein kleines Anwesen im Grünen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Bei unserem ersten Blick auf einige der wundersamen Kreaturen und Landschaften, die euch in The Elder Scrolls Online: Morrowind begegnen werden, schauen wir bei den guten alten Klippenschreiter und Vvardvarks vorbei und plaudern ein wenig über Vvardenfells fruchtbare Regionen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Bei unserem ersten Blick auf einige der wundersamen Kreaturen und Landschaften, die euch in The Elder Scrolls Online: Morrowind begegnen werden, schauen wir bei den guten alten Klippenschreiter und Vvardvarks vorbei und plaudern ein wenig über Vvardenfells fruchtbare Regionen.
Öhm, ich kenne Klippenläufer und Schlickschreiter...sind die seltsamen Klippenschreiter evtl. große, lästige Piepmätze mit gestuzten Flügeln, die nach meinem Popo schnappen?!?
Öhm, ich kenne Klippenläufer und Schlickschreiter...sind die seltsamen Klippenschreiter evtl. große, lästige Piepmätze mit gestuzten Flügeln, die nach meinem Popo schnappen?!?
Laut irgendeinem Interview sind die Klippenschreiter die Tiere, aus denen sich später die Klippenläufer entwickeln.
Die häufigen Vulkanausbrüche und Veränderungen auf Vvardenfell boosten anscheinen die Evolution.
Actionratte schrieb: »also warte mal. Sind die Klippenschreiter und Klippenläufer zwei völlig unterschiedliche Viecher? Ist das nicht einfach ein Übersetzungsfehler, weil der Übersetzer nie Morrowind gespielt hatte? Ich hoffe mal die Schreiter sind nicht so fies wie uns die Läufer alle in Erinnerung geblieben sind
Zenimax, ich hätte gerne ein Haus in Balmora! Wieviel kostet's? *Bestellung aufgeb*Gibt es auch Häuser in der Region zu kaufen ? Wäre doch schön, so ein kleines Anwesen im Grünen.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Naja Levitation und Telekinese sind aber auch keine Begriffe die nur in RPGs vorkommen. In der Realität gibt es beides natürlich nicht wirklich, aber es wurde über die Jahrhunderte immer als typische Fähigkeiten von Zauberern angesehen, und z.B. bei Hexenprozessen auch den Angeklagten als "Schwarze Magie" vorgeworfen.