Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Non-TS] Suche Gilde für vDSA / AvA

redcano
redcano
Soul Shriven
Hallo,

bin auf der Suche nach einer gemischten Gilde, primär um vDSA kennenzulernen (vDragonStar Arena). Ebenherz wäre toll - es geht aber auch jede andere Allianz.

Bis dahin im Spiel,

@redcano
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch wenn dir das so nicht passt evt, und eigtl kanns mir egal sein, aber vDSA gehört zu dem Content für den Teamspeak wirklich von Vorteil sein dürfte. Sofern doch irgendwie eine Möglichkeit besteht, TS in Anspruch zu nehmen, wäre es nichts desto trotz empfehlenswert.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gerade dann, wenn man etwas neues kennenlernen will, sollte man TS benutzen . Das hilft ungemein. Sich die Mechaniken der Gegner über den chat erklären zu lassen, kommt mir nicht sehr sinnvoll vor
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • redcano
    redcano
    Soul Shriven
    Ich wette es ist ein Kinderspiel.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    redcano schrieb: »
    Ich wette es ist ein Kinderspiel.

    wen du meinst
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    redcano schrieb: »
    Ich wette es ist ein Kinderspiel.

    von mir ein fantastisch. ich habe direkt meinen kaffee über der tastatur verschüttet.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    redcano schrieb: »
    Ich wette es ist ein Kinderspiel.

    wow....hat der ne ahnung.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    redcano schrieb: »
    Ich wette es ist ein Kinderspiel.

    Hoffe du meinst das nicht ernst^^ aber viel Spaß ;) mach dann aber nicht noch einen Heul-Thread im Sinne "Nerf-DSA" auf :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ein übergroßes Selbstbewusstsein hat noch nie ausgereicht eine Arena abzuschließen. Auch nicht in Teso. Ich bin mal gespannt!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Prinzipiell ist jeder Spielinhalt ohne Sprachchat spielbar, von PvP vielleicht abgesehen (da habe ich so gut wie keine Erfahrung). Ich selbst spiele seit Jahren grundsätzlich ohne TS und glaubt mir, auch schwierige Inhalte sind so machbar.
    Erforderlich sind eine eingespielte Truppe, genaue Absprachen, lernbereite Spieler, die das Spielgeschehen genau beobachten (jeder einzelne!), immer das gemeinsame Ziel im Auge haben und nicht nach dem Motto "wer hat den längsten" spielen :p , nicht nur ihre Klasse, sondern auch die der Mitspieler gut kennen, viel Geduld und eine große Portion Frustresistenz.
    Edited by Calad on 22. März 2017 07:33
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Erforderlich sind eine eingespielte Truppe, genaue Absprachen, lernbereite Spieler, die das Spielgeschehen genau beobachten (jeder einzelne!), immer das gemeinsame Ziel im Auge haben und nicht nach dem Motto "wer hat den längsten" spielen :p , nicht nur ihre Klasse, sondern auch die der Mitspieler gut kennen, viel Geduld und eine große Portion Frustresistenz.

    Ja eben. Daran wirds scheitern. Sucht jemand eine Gilde, um Spielinhalte kennenzulernen, ist es halt erst mal nix mit eingespieltem Team..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Erforderlich sind eine eingespielte Truppe, genaue Absprachen, lernbereite Spieler, die das Spielgeschehen genau beobachten (jeder einzelne!), immer das gemeinsame Ziel im Auge haben und nicht nach dem Motto "wer hat den längsten" spielen :p , nicht nur ihre Klasse, sondern auch die der Mitspieler gut kennen, viel Geduld und eine große Portion Frustresistenz.

    Ja eben. Daran wirds scheitern. Sucht jemand eine Gilde, um Spielinhalte kennenzulernen, ist es halt erst mal nix mit eingespieltem Team..

    Und es erschließt sich mit nicht ganz wie eingespielt sein kann oder es mit TS mal gemacht zu haben, außer ich plane 3 Monate ein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Vorweg ich nutze sehr gerne das TS auch wenn ich aufgrund meiner herkunft aus österreich und meines erhöhtem alkoholkonsums nicht für jeden deutschsprachigen menschen verständlich klinge. Geschweige dann noch in englisch. Klingt dann eher als käme ich von Färöer, hätte den mund voller salzwasser und schafswolle während der wind ums mikrofon pfeift weil ich so stark atme da ich grade im kampfrausch modus bin. :p

    Aber ich denke es ist prinzipiell alles ohne ts schaffbar den der nette Kollege kann sich die mechaniken vorher im youtube einprägen. Gibt ja genug guides dazu. Also lasst ihn mal machen.
    Edited by UlfricWinterfell on 22. März 2017 11:43
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    joa stimmt, Youtube ist auch noch eine Möglichkeit sich mit der Mechanik vertraut zu machen, allerdings ist meine eigene Erfahrung so, ohne genaue Absprache kanns trotzdem scheitern..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Erforderlich sind eine eingespielte Truppe, genaue Absprachen, lernbereite Spieler, die das Spielgeschehen genau beobachten (jeder einzelne!), immer das gemeinsame Ziel im Auge haben und nicht nach dem Motto "wer hat den längsten" spielen :p , nicht nur ihre Klasse, sondern auch die der Mitspieler gut kennen, viel Geduld und eine große Portion Frustresistenz.

    Ja eben. Daran wirds scheitern. Sucht jemand eine Gilde, um Spielinhalte kennenzulernen, ist es halt erst mal nix mit eingespieltem Team..
    Jeder fängt mal klein an, ob mit oder ohne Sprachchat, und ich habe von viel Geduld und Frustresistenz geschrieben ;) . Mit ausreichend davon kann man sich auch aufeinander einspielen - wovon ich in einer Non-TS-Gilde übrigens ausgehe. Zumindest in meinen Gilden war das nie ein Problem.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: @redcano, lass dich nicht entmutigen. Deine Wünsche sind machbar und du bist auch nicht alleine damit. Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Suche. Ich würde dich ja in meine Non-TS-Gilde einladen, aber die ist (derzeit) mehr oder weniger inaktiv.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • redcano
    redcano
    Soul Shriven
    Ok ich habe mir das vDSA Video auf YouTube noch mal komplett angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen:

    - 30k Single-Target-DPS - WTF!? xD Niiiicee...
    - 4x CR600 top geared Player: Playtime ~1:40 - OMG! Katastrophe!!!
    - Und ich glaube, dass selbst wenn es eine eingespielte Truppe gäbe, die durch natürliches Talent vielleicht genau so gut abschneidet wie die im Video, und mich mitnimmt, dies bestimmt keine 3-4 Mal macht nur damit ein Fremder (ich) den Bogen bekomme.
    - Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ausprobieren. lass Dich nicht entmutigen. Ich meine, man kann alles erreichen durch Geduld und Übung (mir fehlts da an Geduld) und fürs lernen nimm einfach TS.. danach kann mans ja gemütlicher angehen lassen.!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    redcano schrieb: »
    Ok ich habe mir das vDSA Video auf YouTube noch mal komplett angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen:

    - 30k Single-Target-DPS - WTF!? xD Niiiicee...
    - 4x CR600 top geared Player: Playtime ~1:40 - OMG! Katastrophe!!!
    - Und ich glaube, dass selbst wenn es eine eingespielte Truppe gäbe, die durch natürliches Talent vielleicht genau so gut abschneidet wie die im Video, und mich mitnimmt, dies bestimmt keine 3-4 Mal macht nur damit ein Fremder (ich) den Bogen bekomme.
    - Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.

    Wenn du ne richtige gilde hast kein problem.
    Wir haben auch none ts leute die wir sehr mögen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.